• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bei Version 1.1.5 Index festlegen

TommyZockt

Aktives Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
11
Punkte
26
Ich habe mein Xenforo auf 1.1.5 installiert damit ich Flexile benutzen kann. Nun weis ich aber nicht wie ich den Index festlegen kann (für XenPorta). Nämlich einerseits finde ich die Einstellung unter Basic Board nicht mehr und andererseits aber auch in den XenPorta einstellungen nicht... Danke für Eure Hilfe! :)
 
Hab ich ja noch nie gehört, dass man wegen eines styles auf einer nicht mehr unterstützten version sitzen bleibt.
 
Hallo Tommy

Deine Kreativität in allen Ehren, aber ich sehe es wie @principia, dass du den falschen Weg wählst. Das XenForo 1.1.X wurde durch dir Version 1.2.X abgelöst und die Version 1.3.X steht in den Startlöchern. In deinem Fall versuchst du nun auch noch aktuelle Add-ons mit einer älteren XenForo Version zu verbinden, was ebenso wenig funktionieren wird, wie dein Versuch einen Style für die Version 1.1 mit einer XenForo Version 1.2 in Einklang zu bringen. Gerade im Bereich der Fehlerbehebungen von Add-ons gehst du ein gewaltiges Risiko ein, da diese Fehlerbehebungen nur für die jeweils aktuelleren Versionen durchgeführt wurden. Du kannst auch keine keine Schürze eines VW Beatle an einen Brezel-Käfer schrauben, ohne dabei reichlich Anpassungen durchzuführen.

An deiner Stelle würde ich eher nach einer Alternative für den Style suchen, an Stelle des Unterfangens alte Add-ons zu finden, die mit der Version 1.1.5 des XenForo zusammenarbeiten. Das kann auf Dauer nur scheitern, da du an keiner Stelle mehr Support erhalten wirst ;)
 
Wird auch sehr oft eingesetzt ..
 
Zurück
Oben