Bearbeitete Beiträge als ungelesen

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

ich bin auf der suche nach einem addon womit ich bearbeitete Beiträge als ungelesen erscheinen lassen kann . weiss jemand ob es das gibt ?

lg
 
Mir ist jetzt keins bekannt aber ich benutze Double Post Merge wo durch der Beitrag eines Users in seinen letzten rein editiert wird (nur wenn keiner davor was geschrieben hat) und es wird als ungelesen markiert.
 
Sind das nicht zwei unterschiedliche Anforderungen und das DPM kann ersteres nicht leisten?
 
Sind das nicht zwei unterschiedliche Anforderungen und das DPM kann ersteres nicht leisten?
Ja DPM macht es nicht zu ungelesen nach der Bearbeitung, daher habe ich ja geschrieben das mir keins bekannt ist und nur eine Alternative geschrieben ;)
 
Die Frage ist, ob der Status gelesen/nicht gelesen nur über einen Zeitstempel reguliert wird. Sollte dem so sein, müsste man wohl nur das Feld "angelegt am" des Beitrages auf den Zeitpunkt "jetzt" setzen.

Dies entweder immer oder z.B. durch Übergabe einer Checkbox.

Es bräuchte dann ein extra Feld im Bearbeitungsformular und eine Abfrage beim Speichern, wenn Check=ja! dann update Text=lala, timestamp=now() o.ä.

In VB kurz und zackig zu erledigen, in XF brauche ich mal eben noch ein paar Minuten bis ich den ganzen Quellcode der Forenanwendung auswendig kann.

:D
 
Sobald mein XF aussieht wie ein VB, sprich nachdem ich mit dem Design fertig bin, geht es an Tabellen und Code, und falls das noch normales PHP ist und nicht ein Haufen kryptisches Zeugs verteilt auf 2,4 Milliarden Codeschnipsel (und Du kein Add-On) erwartest, könnte da was zu machen sein.
 
da ich, wenn ich jemanden um Hilfe , keine Ansprüche stelle :)lass dich aus :) Hauptsache du vergisst mich net ^^
 
Zurück
Oben