BB Code mp4 Videos einbetten

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine gute Frage. An sich würde ich so etwas über Youtube oder eine Galerie machen. Beides geht, aber es müsste auch einen Weg geben, lokale Verzeichnisse zu verwenden. Die Galerie von Jaxel kann das, allerdings auch erst ab der 20 USD Version ... Und ich würde es eher als Mediaseite als als BBCode einbinden ... Muss ich mal schauen
 
Hab mich mal umgeschaut und nicht wirklich was dazu gefunden. Weiß nicht ob man Videos im Forum hochladen kann, jedoch dauert das je nach Größe viel zu lang. Sind ja keine 10 MB sondern teilweise 100 - 700 MB auch habe ich keine lust bei der Umstellung das ganze Forum zu durchsuchen und alle Videos manuell hochzuladen.
Bei mir ist es aktuell ganz einfach [wmp]der link[/wmp] fertig.
Wenn ich mal all deine kommentare hier so analysiere, frag ich mich, warum du nicht bei vb bleibst.
Das scheint ja alles besser zu können.
Zu einem forenumstieg gehört auch, dass man mal alles überdenkt und evtl. Auch was ändert.
So wirst du mit xf nicht glücklich, ist halt vieles einfach anders.
My cents
 
kehre denen nun den Rücken für was besseres!
besser: für was anderes.
eine kopie deines alten forums wirst du nicht hinbekommen, es sei denn du codest dir alles selber , wie es digitalpoint gemacht hat.

ich dachte damals auch ich bräuchte weiterhin wordpress als cms und den ganzen kram den smf damals bot.
ich wurde eines besseren belehrt. :)
selbst auf das portal hab ich mittlerweile verzichtet und auf tapatalk sowieso.
das forum läuft besser als je zuvor und macht kaum arbeit.
 
Wobei ich vor ein paar Minuten gelesen habe das freie BB Codes so wie in vB wohl mit der 1.3 Version kommen.
Zum Thema "freie BBCodes" gibt es jetzt schon einige extrem mächtige Add-ons, die auch noch Massen an weiteren BBCodes mit sich bringen, sowie teilweise sogar komplette Programme, mit denen sich der eingebundene Editor als auch ein alternativer Editor für das XenForo erheblich erweitern lassen. Daran sollte es jetzt schon nicht scheitern.
 
Könnte dann vielleicht an der 1.3 liegen.
 
Zurück
Oben