• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Automatisches Smilie umwandeln deaktivieren

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

ist es irgendwie möglich das autom. umwandeln von smilies in beiträgen abzuschalten ?? hab da im acp irgendwie nichts gefunden ...

lg
 
hi

ist es irgendwie möglich das autom. umwandeln von smilies in beiträgen abzuschalten ?? hab da im acp irgendwie nichts gefunden ...

lg
Mir ist nichts bekannt.
Die letzte Möglichkeit wäre den zu ersetzenden Text für jeden Smiley auf etwas zu ändern was nie jemand schreiben wird :D
 
Ich behaupte mal das Lemmi je nach Tageszeit und Kinderanspruch jeden Smiletext treffen würde :)
 
Das musst du für jeden Smilie einzeln machen .. :p

smilies-3.jpg
 
Alles geklappt danke schön und ruhigen Sonntag Abend noch :)
 
Zurück
Oben