1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Automatische Formatierung (z.B. kopierte Zitate) abstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 31. Dez. 2017.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Wir haben, in unserem Forum, einige Mitglieder, die nicht soooo geübt mit dem Beitragseditor umgehen können. Zumindest die Umschaltung von "Rich-Text-Editor" und "Assci ...-Editor" und das dadurch mögliche Rauslöschen von "BBCodes" ist nicht bekannt ...
    Da kommen dann nicht selten "eigentümliche" Darstellungsformen zustande:
    =================== Beispiel ==================
    Bosz-Assistent Krüzen über BVB-Zeit: „Wir hatten zu viele Spieler im Kader“
    So komisch das auch klingt, aber es ging bergab, nachdem sich Lukasz Piszczek verletzt hat“, beziffert Krüzen den Startpunkt für die Negativphase von 12 Pflichtspielen mit nur einem Sieg. „Er hat die Spieler mitgenommen, war enthusiastisch, aber fiel dann aus. Ich hätte danach mehr von Sokratis erwartet. Er ist der zweite Kapitän und hätte Führungsqualitäten zeigen müssen. Stattdessen ließ er uns hängen.“
    „Die Unruhe nahm zu und es entstanden Grüppchen“

    Aber ohnehin sei es in der Mannschaft nicht komplett harmonisch zugegangen: „Der Torhüter und die Abwehrspieler wollten mehr nach hinten absichern, die Mittelfeldspieler und Angreifer fanden unser Spiel gut und wollten gerne nach vorne spielen. Wir hatten 27 Spieler im Kader, das war zu viel. Du stellst 11 auf und der Rest ist fast komplett unzufrieden. Die Unruhe nahm zu und es entstanden Grüppchen.“

    der linck : Bosz-Assistent Krüzen über BVB-Zeit: „Wir hatten zu viele Spieler im Kader“

    =================== Beispiel ==================

    Kann man irgendwo abstellen, dass solche "automatischen Formatierungen" abgestellt werden und nur der reine Text (bei "Copy ad paste") übernommen wird?

    Danke vorab, für Tips und Tricks!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden