• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Automatische Formatierung (z.B. kopierte Zitate) abstellen möglich?

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Wir haben, in unserem Forum, einige Mitglieder, die nicht soooo geübt mit dem Beitragseditor umgehen können. Zumindest die Umschaltung von "Rich-Text-Editor" und "Assci ...-Editor" und das dadurch mögliche Rauslöschen von "BBCodes" ist nicht bekannt ...
Da kommen dann nicht selten "eigentümliche" Darstellungsformen zustande:
=================== Beispiel ==================
Bosz-Assistent Krüzen über BVB-Zeit: „Wir hatten zu viele Spieler im Kader“
So komisch das auch klingt, aber es ging bergab, nachdem sich Lukasz Piszczek verletzt hat“, beziffert Krüzen den Startpunkt für die Negativphase von 12 Pflichtspielen mit nur einem Sieg. „Er hat die Spieler mitgenommen, war enthusiastisch, aber fiel dann aus. Ich hätte danach mehr von Sokratis erwartet. Er ist der zweite Kapitän und hätte Führungsqualitäten zeigen müssen. Stattdessen ließ er uns hängen.“
„Die Unruhe nahm zu und es entstanden Grüppchen“

Aber ohnehin sei es in der Mannschaft nicht komplett harmonisch zugegangen: „Der Torhüter und die Abwehrspieler wollten mehr nach hinten absichern, die Mittelfeldspieler und Angreifer fanden unser Spiel gut und wollten gerne nach vorne spielen. Wir hatten 27 Spieler im Kader, das war zu viel. Du stellst 11 auf und der Rest ist fast komplett unzufrieden. Die Unruhe nahm zu und es entstanden Grüppchen.“

der linck : Bosz-Assistent Krüzen über BVB-Zeit: „Wir hatten zu viele Spieler im Kader“

=================== Beispiel ==================

Kann man irgendwo abstellen, dass solche "automatischen Formatierungen" abgestellt werden und nur der reine Text (bei "Copy ad paste") übernommen wird?

Danke vorab, für Tips und Tricks!
 
Zurück
Oben