• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Anzahl der Beiträge neu berechnen lassen

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Hi Leute,

ich habe heute in einem Forum eingestellt, dass Beiträge nicht zur Anzahl der Beiträge des Benutzers addiert werden sollen.

Nun stehen aber z.B. immer noch 46 Beiträge in meinem Profil. Gibt es im ACP eine Möglichkeit, das neu Berechnen zu lassen? Müssten ja dann weniger sein.

Ich habe nichts gefunden. :/
 
Da bin ich bereits oft genug drüber geloopt aber eine Änderung hat es nicht gebracht.
 
Das wundert mich nun wirklich, denn bisher haben diese Regeneartionen hier wunderbar funktioniert und auch schon für etwas Unmut gesorgt, da bei einigen Leuten auf einmal (Berechtigt) weniger Beiträge angezeigt wurden, als sie es in Erinnerung hatten ;)
 
Leider ist es so, ich habe jeden Punkt einmal durchlaufen lassen. Die Beitragszahl blieb unverändert.
 
Mal den Browser Cache geleert ?
 
Ja, nach wie vor keine Änderung.
 
Ich erstelle diesbezüglich jetzt bei xenForo mal einen Beitrag zu dem Thema. Am besten gleich im Bugtracker. Mal sehen was da für Antworten kommen.
 
Und genau das finde ich kontraproduktiv.

In größeren Foren ist es doch Gang und Gäbe eine Art Müll-Forum zu errichten und dies mit verschobene Beiträge zu füllen. Die Beitragszahl muss dann einfach sinken, da sie ja müll.
 
Das Problem ist eher, das dies eine Core-Anwendung sein sollte .. ;)
 
Das Problem ist eher, das dies eine Core-Anwendung sein sollte .. ;)
bla:p Bringt sich ja eh nichts sich drüber aufzurgen, am besten alles selber machen oder nach alternativen (zB IPB) umschauen. Es sollte sooooooooviel im Core sein, und stattdessen gibt es so Spielereien wie Spoiler oder EXIF Rotation (das kann doch eh schon jedes Handy)
 
Du resignierst zu schnell .. :p
 
Die Variante von @ragtek läuft auch perfekt, schon des öfteren genutzt.
 
OK, da ich bisher nur "aufgeräumt", allerdings noch nie ein Forum aus der Zählung entfernt habe, erklärt sich scheinbar einiges. Allerdings sollten solche Dinge wie http://xenforo.com/community/threads/recalculate-and-update-all-user-post-counts-query.19736/ oder http://xenforo.com/community/resources/post-count-rebuilders.2463/ wirklich Core sein, da es (zumindest in meinen Augen) eine Basisfunktionalität ist :D

Du kannst nicht anbieten nachträglich Dinge ändern zu können, aber diese werden beim ReCount nicht berücksichtigt. ;)
 
Mir war bisher sogar noch keine einzige Forensoftware bekannt, die diese Funktion nicht hatte, deswegen war ich jetzt ernsthaft erstaunt, dass man sich lediglich mit einem Datenbank-Select helfen müsse.
 
Zurück
Oben