1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Anhänge / Attachements

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Robert9, 25. Apr. 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ist es tatsächlich so, dass es keine Unterschiedung zwischen PDF und Bildern bzgl. Dateigrößen gibt?
    Und auch keine auf Usergruppe einstellbaren Dateigrößen?

    Aua.

    Unsere Mods müssen PDFs tauschen können, die haben schon mal ein paar MB. Umgekehrt will ich aber nicht, dass User das Forum mit riesigen Bildern zuspammen.
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Warum machst du dir das so schwer. Zum einen kannst du das über die Benutzergruppen einschränken oder aber siehe Anhang ..

    2016-04-25_17-17-25.png
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Schau mal nach "AAS" bzw. "Advanced Attachment System" - ist ein Bezahl-Add-on aber das bringt dir genau das was du suchst und noch einiges mehr (Copyright-Grafik/Text, PDF-Vorschaubilder, ALT-Text, Größe je Forum festlegen und nicht nur global,...) Gibt dazu ne deutsche Übersetzung und der Entwickler kann als "aktiv" bezeichnet werden. Ich nutze das auch in meinen Foren. :)

    Advanced Attachment System (AAS) (15 Dollar/ 12-13 Euro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2016
  4. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  5. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ihr seid die Besten!
    Danke schön.