• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Android Foto-Upload nicht möglich

Garfield

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
15
Punkte
43
Hallo,

Ich kann in meinem Forum über mein Galaxy S2 kein Foto hochladen, egal in welchem Style.

Beim Upload aus dem Schnellantwort-Feld erscheint es nirgends. In der Vollansicht leitet die Software mich auf eine falsche Seite, die es nicht gibt.

Zu testen auf [ENTFERNT, GELÖST].

Was kann das nur sein?

Der Foto-Upload von unterwegs wäre schon recht wichtig für mein Board.

Danke für Ideen und Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hier getestet, das gleiche Ergebnis: keine Fehlermeldung, einfach kein Foto. Sonderbar.
 
Ich hab dir gerade ein Bild unter Off-Topic hochgeladen, Android sollte also nicht das Problem sein.
 
Nexus 5 auch keine Probleme. Könnte aber vielleicht am S2 liegen.
 
Ich konnte es jetzt mal noch mit dem iPhone 4S testen, da ging es auch. Sehr verdächtig:eek:;)

Okay, dann schiebe ich es wirklich auf mein Handy. Die Testbeiträge habe ich gesehen, danke sehr.

Dann entferne ich mal hier meinen Testaccount aus Post #1.

Danke sehr!
 
Gerne aber allgemein ist dein Mobile Design sehr gewöhnungsbedürftig
 
@Maestro2k5 danke, inwiefern ist das mobile Design gewöhnungsbedürftig? Auf meinem Gerät und einem iPhone 4S sieht es für mich eigentlich ganz normal + einwandfrei aus. In das Template, das ich gekauft habe, scheinen ein paar Worte hardgecoded zu sein (unschön), die sind auf englisch - ansonsten weiß ich, dass ich im Portal einen Begriff übersetzt habe, der zu viele Zeichen hat und sich mit einem anderen Wort überlagert, das muss ich noch ändern.

Weiter weiß ich, dass in dem Termin-Addon bei der Termin-Einzelansicht wohl ein Fehler ist, die Google Map überlagert die Termininfos. Ist aber auch ein Addon-Problem.

Sonst sehe ich tatsächlich aktuell keinen Darstellungsfehler - heißt ja aber nicht, dass nicht auf anderen Geräten einer ist ;-)

Hast du einen Screenshot bitte? Dann würde ich mal dem Template-Entwickler Bescheid geben.
 
Also ich meinte das mir das Design irgendwie nicht zusagt. In der Mobilen Ansicht wirkt alles so klein und überladen. Aber kann natürlich auch an mir liegen.
 
Muss ich wirklich mal anschauen und mit dem Standard-Style vergleichen. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben