• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

An unexpected error occurred. Please try again later

Assindia

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
13
Punkte
43
Hallo,

seit heute morgen habe ich die Fehlermeldung bei meinem Forum reinigungsforum.de , dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Ich habe an der Seite NICHTS seit gestern verändert, gestern lief sie noch.

Im Adminbereich erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Server Error
Mysqli statement execute error : Incorrect arguments to mysqld_stmt_execute

  1. Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute() in Zend/Db/Statement.php at line 297
  2. Zend_Db_Statement->execute() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 479
  3. Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 825
  4. Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchOne() in XenForo/Session.php at line 719
  5. XenForo_Session->getSessionFromSource() in XenForo/Session.php at line 429
  6. XenForo_Session->_setup() in XenForo/Session.php at line 413
  7. XenForo_Session->start() in XenForo/Session.php at line 318
  8. XenForo_Session::getPublicSession() in XenForo/ControllerAdmin/Login.php at line 7
  9. XenForo_ControllerAdmin_Login->actionForm() in XenForo/FrontController.php at line 347
  10. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  11. XenForo_FrontController->run() in /homepages/34/d26584832/htdocs/reinigungsforum/admin.php at line 13

Hoster ist 1und1, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade mühsam alle Kategorien und Beschreibungen eingerichtet, möchte ungern durch eine Neuinstallation jetzt alles verlieren. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße

Manuel
 
Den selben Fehler habe ich seit heute auch, hast du einen 1&1 Server?

Ups streich meine Frage wer lesen kann und so... ;)

Vom Support hab ich bisher keine Antwort erhalten, ich vermute es liegt an einer neuen kompilierung von MySQLi im PHP Paket.
 
Hi,

den Support habe ich angerufen, ja. Und was heißt das nun konkret? Wird das Forum bald wieder von allein laufen? Bin wirklich aufgeschmissen.
 
Hallo, werde jetzt gleich mal kurzzeitig den Nutzernamen und PW wegnehmen. Aber wenn ich mich einlogge, wird KEIN Forum angezeigt, sondern eine weiße Seite mit dem Hinweis: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal". bzw. dieser Text auf englisch.
 
Ich wundere mich nur, weil ich seit gestern NICHTS gemacht habe und auf einmal das Forum nicht mehr läuft. Das kann doch irgendwie nicht stimmen...
 
Das Reparieren der Tabellen bringt bei mir rein gar nichts in anderen Themen hatte ich gelesen, das eventuell ein Neustart des MySQL Server helfen könnte.
 
Das folgende hat bei mir die Lösung gebracht:

Aus Sicherheitsgründen musste ein Update auf die PHP Version 5.4.30 eingespielt werden. Da wir nicht wissen, welche Ihrer Webseiten betroffen ist, versuchen wir Ihnehn hier generell zu helfen.


- Überprüfen Sie, mit welcher PHP-Version die betroffene Webseite läuft.
- Versuchen Sie einmal, ob die betroffene Webseite auf der aktuellen PHP 5.5 Version funktioniert, in dem Sie folgende Zeilen in die .htaccess der Installation einfügen:

AddType x-mapp-php5.5 .php

AddHandler x-mapp-php5.5 .php
 
@Tarion:
Ganz vielen Dank für den Tipp !

Zumindest beim "Dedicated Server" lässt sich die PHP-Version auch global umstellen (von 5.4 auf 5.5).
Das ist etwas versteckt unter "Hosting".
Wordpress scheint das zum Glück egal zu sein.
 
Ich habe nun auf einen 1und1 dedicated server umgestellt, es scheint alles super zu laufen, obwohl alles auf PHP 5.3.3 läuft. Endlich bin ich weg von diesem langsamen Standard Hostingpaket, es lebe ein eigener Dedicated Server :)
 
Zurück
Oben