Änderungen am Footer Columns AddOn

Welcher Weg soll für das AddOn gewählt werden?

  • Der neue Weg (ein HTML Block zum selber ausfüllen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hallo allerseits,

diese Umfrage betrifft alle die dieses AddOn nutzen oder nutzen wollen.

Es kam die Frage auf, ob man sich die Eingaben in den einzelnen Felder sparen sollte und dies durch ein einfaches Leerfeld mit der Option der HTML Nutzung ersetzten soll. Siehe Bild ..

colunms-new.jpg

Dies würde eine größere Änderung am AddOn bedeuten. Vorteile an der neuen Variante sind vor allem die individuelle Nutzung der einzelnen Felder. Nicht nur zeilenweise Links, sondern auf Ads oder einzelne Blöcke könnten gesetzt werden.

Daher meine Frage an euch, welcher Weg soll gewählt werden?
 
Weder noch

Variante 2 (Aktuell) aber ohne fixen Counter
Ich würde das dynamisch machen (so wie zB bei der Option für die Zensierten Wörtern)
Hab da vor einiger Zeit soetwas ähnliches für jemanden gemacht:

2014-02-02 13_46_00-Options_ [Extra] Sponsor Banners _ Admin CP - XenForo.png

Du könntest statt dem Banner/Image Url ja zB eine Selectbox mit Spalte 1/2/3 erstellen..oder im Idealfall wäre sogar die Spaltenanzahl dynamisch:D

Hat den Vorteil, dass man "unendlich viele Links" haben kann und kein Limit durch "dich" gesetzt wird uind dann auch keine Fragen ala "wie kann ich noch 2 neue Spalten einfügen)

Und es wäre IMO viel Benutzerfreunlicher als deine Variante 1 mit dem Textfeld, wo der User dann HTML einfügen muss.
 
Das hatte ich auch schon probiert, und bin gescheitert .. :cry:
Dies war meine erste Idee gewesen.
 
Ich probiere mich mit deiner Variante nochmal aus ..
 
So diese Umfrage ist dann auch erledigt. Dank @ragtek wird es eine andere Variante geben und es werden sogar ein paar Leute glücklich sein ..
Das Update erfolgt in den nächten Minuten/Stunden .. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben