• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Adsense halbwegs vernünftig einbringen

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hi zusammen,

unter vB war das ziemlich einfach, vielleicht hab ich bei Xenforo nur mal wieder Scheuklappen auf - wie kann man denn Google Adsense Einträge in Beiträgen, beispielsweise dem zweiten Eintrag im Beitrag und oder dem vorletzten platzieren ?

Gibt es dazu Lösungen ?

VG Tomba
 
Das sind leider nur die Standardtemplates und dann hast du die Werbung in jedem Beitrag.
Werbung im Beitrag X von Y ist so leider nicht möglich und ein Addon was das realisiert hab ich auch noch nicht gefunden.
 
Mit den Conditional Statements kann man aber einiges machen.

Ein kleiner Auszug:
How can I show content after the first post in a thread?
<xen:if is="{$post.position} == 0 AND !{$message.conversation_id}">
This content will show after the first post in a thread
</xen:if>



How can I show content after the first post in a thread or conversation?
<xen:if is="{$post.position} == 0">
This content will show after the first post
</xen:if>



How can I show content after post x on every page in a thread?
<xen:if is="{$post.position} % {$xenOptions.messagesPerPage} == x AND !{$message.conversation_id}">
This content will show after post x on every page in a thread
</xen:if>
 
Die beiden Links sind genial ...

Dennoch suche ich jemanden, der sich den XenCentral Ad Server mal geholt und angesehen hat. Ich möchte echt gerne wissen was das Teil kann, vor allem in Hinsicht auf Bannerrotationen und TKPs
 
Leute ich benötige mal Eure Hilfe, ich bin wohl zu dämlich um Brogans Code zu verstehen:

http://xenforo.com/community/threads/responsive-adsense.54891/page-11#post-790556

Es geht speziell um die Frage die ich in #215 gestellt habe?
Ich habe mir die Ressource 5 mal durchgelesen nur verstehe ich nicht was er will? In der Ressource hat er doch für jede Größe einen Ad-Slot und in dem Code den er mir gepostet hat eben nicht?
Vermutlich stehe ich mal wieder auf dem Schlauch.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Zurück
Oben