• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Adminbereich - Rausschmiss / Abbruch

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Heyho, seit heute habe ich ein komisches, seltsames Problem. Ich werde nach dem Login im Adminbereich nach der zweiten Aktion immer wieder ausgeloggt und auf die Seite zum Login in den Adminbereich geleitet. :eek:

Woran kann das liegen? Ich habe zuvor zwei Fehlermeldung gelesen, die ich mir genauer angucken wollte...
 
Ich hab da meines Wissens nach nichts geändert. Ich habe bisher auch nur ein Layout und das Sprachpaket installiert.

Ansonsten habe ich gerade diese Fehlermeldung hier.
 
Jetzt läuft es gerade wieder normal, komisch. :confused:
 
Zurück
Oben