Addon wiederbeleben ? geht das ?

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

kann man eigentlich durch irgendeinen coder oder durch den Gründer dieses addon http://xenforo.com/community/resources/widget-portal.1050/ wiederbeleben ? oder geht dies Lizenz mäßig nicht ?? Meine wenn man da was investiert könnte man ein tolles portal hinbekommen .
vielleicht würde sich der ein oder andere auch mit anschließen ?

lg lemmi
 
Hallo Lemmi

Von meiner Seite aus nicht, da an einem anderen Projekt gearbeitet wird. Da der Ersteller des Add-ons bei XenForo allerdings noch aktiv ist, würde ich mich an deiner Stelle einmal mit ihm in Verbindung setzen.
 
@Alluidh arbeitest denk ich mal an dm Extra Portal oder ?
danke für deinen tipp wer ihn mal anschreiben .

lg
 
Ich denke mal nicht das da noch was kommen wird, da im Widget Framework mittlerweile die Widget Pages sind. Damit könntest du im Prinzip dasselbe machen.

Kleiner Tipp, sieh dir die Startseite von http://www.festivaltour.de/forum/ .. das ist alles mit dem Widget Framework gemacht (sagt zumindest Firebug, "wf_widget_page_index") .. ;)
 
Zurück
Oben