1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

[Addon Vorschlag] F1 und/oder Moto GP Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von bt012ss, 11. Juni 2013.

  1. Trsh

    Trsh Neues Mitglied

    Mhh ist das Thema hier nun geschlossen ?^^
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Dann hätteste nicht antworten können :)

    Leider warte ich da auch noch auf eine Lösung.
     
  3. Trsh

    Trsh Neues Mitglied

    Da komme ich gleich mal zum zweiten Thema gibt es so etwas wie das Addon Garage für XenForo ?
     
  4. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Das hat er mit Showcase gemacht. :)
     
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Zum Thema MotoGP,

    ich habe nun einen Coder an der Hand der das Tippspiel evt. für mich erstellt, gegen bares natürlich.
    Wir sind noch in der Findungsphase, er guckt sich aktuell das phpbb3 ACP und die DB-Struktur an.

    Wer immer noch starkes Interesse hat kann sich hier gerne melden.
    Weiteres gibt es dann später per Unterhaltung :)
     
  6. TheDoctor46

    TheDoctor46 Mitglied

    Jup, hier! :)

    Wieso phpbb3?
     
  7. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    :wavespin:
     
  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Weil mein aktuelles Tippspiel auf einem phpbb3 Forum aktiv ist.
    Ich hab das auf einer Subdomain laufen und in XF dorthin verlinkt.
    Irgendwie müssen die User ja tippen können.

    Weiterhin ist es dann ein leichtes dieses auch als Formel 1 Tipp zu nutzen, es muss ja nur die Punktevergabe geändert werden.
     
  9. bt012ss

    bt012ss Gast

    So,
    der Coder und ich haben uns gestern abend, nachdem er sich die DB und das Addon in meinem ACP angesehen hat, entschieden auf XF2.0 zu warten.
    Er weiß wohl jetzt schon das er das Tippspiel aufgrund des neuen/anderen Codes dann nochmal schreiben müßte.
    Das gleiche gilt für seine Addons. Er ist wohl näher an Mike und Kier dran als ich :)

    Der evt. Umstieg auf 2.0 mitten in der Saison 2015 würde dann gleichzeitig auch das Aus des dann laufenden Tippspiels bedeuten.
    Somit wird es ein funktionierendes XF-Game erst für 2016 geben.
    Bis dahin hat er Zeit für die Planung, den Auftrag dafür hat er jetzt schon.
    Der Rest ist nun seine Sache.
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kannst du hier bitte einmal versuchen mehr Informationen zu bekommen?
     
  11. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich gucke mal ob er mehr Geheimnisse verrät als " i know that i have to do..................."
     
    McAtze gefällt das.
  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hab ich ... gibt aber keine, scheint ein Staatsgeheimnis zu sein.

    Ich bin mit dem Coder jetzt überein gekommen das er trotzdem im Januar anfängt zu programmieren und das Tippspiel angeblich bis zum Saisonstart fertig hat.

    Meine Gründe:
    • XF2.0 ist noch lange nicht fertig.
    • Ich will endlich von diesem phpbb3 Zeugs weg
    • Dann stellt sich mir die Frage wann "man" auf 2.0 umsteigt, ich mit Sicherheit nicht sofort.
    • Es werden weiterhin Addons programmiert, auch größere (Xenporta 2 z.B. und das neue Artikelsystem von Bob)
    Das machen die Jungs mit Sicherheit nicht wenn das ganze Zeugs auf XF2.0 überhaupt nicht mehr läuft ohne eine komplette Neuprogrammierung.

    @TheDoctor46 und @Divokymuz und sonstige Interessenten schreibe ich dann an wenn es erste Ergebnisse gibt.
    Ich bin ab Sonntag bis Ende Januar erst mal weg -> [​IMG]
     
    TheDoctor46, Lemminator und Divokymuz gefällt das.
  13. TheDoctor46

    TheDoctor46 Mitglied

    Moin Karl,

    gibts Neuigkeiten zum Saisonstart?

    Beste Grüße
     
  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    Moin Doc,

    ich zitiere:
    Mehr gibt´s noch nicht. So wie es ausieht wird das wohl dieses Jahr nix mehr.
    Ich halte euch auf dem laufenden wenn es Neuigkeiten gibt.
     
  15. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Er hat wohl das Jahr des Saisonstarts vergessen anzugegeben. :D
     
  16. RSV4Fun

    RSV4Fun Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Also für ein MotoGP Tippspiel bin ich auch sofort zu haben, wäre Top wenn da was komm!

    Gruß
     
  17. bt012ss

    bt012ss Gast

    Aussage des Coders vor drei Wochen :

    "I have accomplished A LOT on your MOTO GP addon"
     
  18. RSV4Fun

    RSV4Fun Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Na da würden sich meine User sich er freuen, hört sich doch vielversprechend an :rolleyes:
     
  19. RSV4Fun

    RSV4Fun Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hat sich wohl nichts mehr getan :-(
     
  20. bt012ss

    bt012ss Gast

    Bis jetzt noch nicht, ich schreibe ihn gleich nochmal an, wollte ihm nicht auf den Sack gehen.