About Us reloaded + Link to us

Mal eine kleine rechtliche Frage ..
Reicht das:
imprint-2.jpg
Oder muss das:
imprint-1.jpg
 
Zumindest "Impressum" muss mit Direktlink vorhanden sein
http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html

Da "Terms and Rules" sowie "Privacy Policy" eh schon da unten stehen würde ich vorschlagen

Über uns - Kontakt - Hilfe - Startseite - Seitenanfang
Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Impressum

Laut Bundesgerichtshof muss das Impressum für durchschnittliche Nutzer leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar („2-Klick-Regel“) und ständig verfügbar sein.

Damit hast alle zumindest allen Gesetzen gegeben was sie wollen :D
 
Verdammt, dann muss ich wieder umbauen .. :p

Vielleicht gibts heut noch ne ALPHA .. :smoke:
 
Ich bin gespannt, teste gerne.
 
Momentan habe ich noch einen ERROR .. :confused:
 
Plöd .. :p
 
Na dann Probiert euch mal aus. Denkt bitte daran das dies eine ALPHA ist und auf keinem Fall in einem produktiven Board eingesetzt werden sollte.

Und immer schön Fehler und Anregungen protokollieren.
 
Und da kommt der ERROR ins Spiel .. :p
 
Na dann Probiere mal den Teil 2 .. @Alluidh
 
Na dann Probiert euch mal aus. Denkt bitte daran das dies eine ALPHA ist und auf keinem Fall in einem produktiven Board eingesetzt werden sollte..
Ich wollte diesen Add-On auch mal in meiner lokalen Testumgebung ausprobieren, aber leider gibts den Anhang nicht mehr. :(
 
Mangels Testumgebung zur Zeit, warte ich wohl mal besser noch ab - oder? :)
 
Zurück
Oben