Abos und Paypal

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Verstehe ich das richtig, dass Abos immer mit Paypal verbunden sind und stets einen Geldbetrag hinterlegt haben müssen?

Wir haben z.B. jahrelang Abos für Schreiber vergeben, die nach einem Zeitraum x automatisch abgelaufen sind, hat der User sich gemeldet wurde wieder ein Abo eingerichtet, wenn nicht war er eben raus.

genau das brauche ich jetzt wieder. Muss ich mir dazu eine der Lösungen kaufen und brauchen diese womöglich wieder einen der dafür vorgesehenen Zahlungsanbieter?

Gibt es irgendwas, das einfach nur so Abos erlaubt, bitte?
 
Wir haben z.B. jahrelang Abos für Schreiber vergeben
Du kannst doch auch händisch Personen einer Gruppe zuordnen, die durch ein Abonnement ein Ablaufdatum hat. Wenn ihr das früher schon gemacht habt ändert sich doch nichts.

Aber wenn du andere Zahlungssysteme möchtest, auch so etwas ist möglich.
 
Danke Dir.
Das ist die eine Sache. Die andere ist ein externes Script, das ich jetzt umschreiben muss,
wobei ich eigentlich nur die Tabellen ändern müsste, falls das Abosystem jetzt nicht ganz anders gemacht worden ist.
Ich habe mir das Paygate von bd geladen und installiere es gerade, vlt. passt das ja auch ohne meine Scripte, mal schauen.
 
Zurück
Oben