• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

2 Probleme

.de

Bekanntes Mitglied
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
135
Punkte
53
Hi,
nachdem ich vom Urlaub zurückgekommen bin und mal bei meiner Community mal einen Beitrag posten wollte, hat dies zwar geklappt aber der Beitrag wurde irgendwie nicht veröffentlicht. Ich habs noch paar Mal probiert, Mal hats funktioniert Mal nicht. Ich habs danach mit weiteren Testaccounts probiert. Da hats auch nur ab und zu Mal probiert. Was ich auch bemerkt habe ist, dass die Wer ist Online Liste nicht funktioniert, z.B. ich werde nie in der Liste angezeigt,obwohl ich online bin. Auch bei 2 Testaccounts ist es so.

Könnt ihr mir helfen? Danke!

P.S.: Entschuldigt mich bitte die Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich kann einfach nicht mit der grauenhaften iPhone-Tastatur umgehen ;)
 
welche Addons hast Du installiert ?

Hast Du Deine Forum-Postings mit dem iPhone gemacht oder mit herkömmlicher Tastatur ?
 
Hier sind meine Add-Ons
Unbenannt.PNG

Hab mal paar meiner User gefragt, bei Machen gehts und bei Manchen wie schon gesagt nicht.

Nein mit dem iPhone. Sonst schreibe ich aber mit normaler Tastatur.
 
Thread kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben