Winter-Style

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

also der Winter-Style ist echt schick geworden. Super Arbeit. Wobei ich den Winter nicht mag :D

MFG

Maestro2k5
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus wo gibts dieses style????
 
Super Style, da macht das stöbern doppelt spass.
Und schaut mal auf mein bildchen, passend in grün, das wäre doch gar nicht nötig gewesen....verlegen guck .-}
 
wirklich gut geworden! Ich wünsche euch einen schönen Rest-1. Advent!
 
LoL

Habe ich doch gesagt, Mike. ;-)
 
Mal eine Bitte. Ich hatte das mal finde es auf xenforo nicht mehr. War seinerzeit auch von Shelly wenn ich mich recht entsinne.
Ich benötige die 3 Grafiken nebst eine Einbauanleitung, oder jemand hat noch auf dem Schirm wo man das bei xenforo findet. Hab schon mal gesucht aber vergeblich. Ist schon 2 - 3 Jahre her. Siehe Anhang Image 20.png
 
Wirklich hübsch ... gefällt mri auch sehr gut :)
 
Gefällt mir auch alles sehr schön. Nur was mich schon ewig hier nervt ist auf der Startseite der horizontale Scrollbalken. Der muss ja nicht sein, oder?
 
der winterstyl sieht echt gut aus habe diesen auch bei uns am laufen .-)
 
echt schön kitschig klasse! Baue ich nächstes Jahr zur Adventszeit ein.
 
so der winterstyl funktioniert und ist bereit ab dem ersten Advent in Betrieb genommen zu werden :D
 
Zurück
Oben