XF2.0 Zusätzliche Benutzergruppe unter dem user title anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ac427, 18. Nov. 2018.

  1. ac427

    ac427 Mitglied Lizenzinhaber

    Nachdem ich das mit verschiedenen Titeln, abhängig von der Spendenhöhe und zusätzlich zum Benutzertitel nicht mehr so hinbekomme wie im VB, hab ich ne ganz simple Frage ;)
    Meine Sponsoren werden beim Spenden zusätzlich in die Gruppe "Sponsor" aufgenommen.
    Kann ich diese irgendwie im Postbit (sorry ist das ein VB Ausdruck?) anzeigen lassen ?
    Avatar, drunter user name, user titel und dann drunter die Gruppe
    Andere Ideen sind natürlich auch willkommen.

    Vielleicht weiss auch jemand wo ich Informationen über UserUpgrads oder die XF monetization section finde. Im Handbuch wird darauf verwiesen, "This is explained in more detail in the monetization section." es gibt die Infos/Section aber nicht :( - oder ich bin blind (nicht ganz auszuschliessen) ;)

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2018
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du kannst beides einfach mit Bordmitteln machen. Hänge einfach so etwas wie hier den Lizenzinhaber an deine Gruppe Sponsor und gut ist.
    Ähnliches kannst du hier auch mit dem "Monetarisieren" sehen. Kunden im Shop werden auch entsprechend verwaltet.
     
    V0RT3X und ac427 gefällt das.
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    In den Benutzergruppen kannst du die Banner festlegen und benennen. In den Einstellungen (User options) kannst du die Darstellung der Banner festlegen. Siehe auch im Anhang..
     

    Anhänge:

    V0RT3X und ac427 gefällt das.
  4. ac427

    ac427 Mitglied Lizenzinhaber

    Ist ja super einfach - wenn man es weiss. DANKE !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden