Zukünftige Geburtstage / Beitragssymbole

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja würde Sie gerne auf der Startseite anzeigen lassen, zb

ssss dddd hat in 2 Tagen Geburtstag.
xxxx yyyy hat am 25.12. Geburtstag und wird 25 Jahre alt.
Das wäre schon wieder etwas für das [bd] Widget Framework. Dafür gibt es sogar ein "Upcoming XenAtendo Events". Eventuell (kann ich nicht genau sagen, da noch nie getestet) erfasst dieses auch die im XenAtendo eingetragenen Geburtstage.

Gibt es ein Addon für Beitragssymbole?
Wenn ich richtig liege, dann stellst du dir so etwas vor: Thread Thumbnails by Waindigo
 
Zum zweiten nein, das sind die Smilies wie Fragezeichen oder Ausrufezeichen wenn man ein Thema erstellt.
Keine Ahnung. Ich habe die schon im vB nicht gemocht. Eventuell dafür Präfixe verwenden?
 
Keine Ahnung. Ich habe die schon im vB nicht gemocht. Eventuell dafür Präfixe verwenden?
Ich mochte sie :) Bei mir schmückten die Themen die Vereinslogos zum sportlichen Gegner. Bin drüber weg, in XF nutze ich 2 Präfixe A und H für Heim und Auswärtsspiel.
 
Zurück
Oben