XF2.1 Zähler im Reiter "Aktuelles / What's New"

Goliath

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
228
Punkte
83
Im Forum kam die Frage auf, ob die Möglichkeit besteht, einen Zähler, analog den Benachrichtigungen bei PN oder Hinweisen einzubinden.

Im Konkreten soll dieser sehr wahrscheinlich ausschließlich die neuen Beiträge - respektive neu bearbeiteten Themen - auflisten.


Hat da jemand in den Weiten des WWW schon etwas passendes gefunden?
 
:inlove:

Ich habe tatsächlich nicht als AddOn gesucht, da es für mich eigentlich eine reine Template Modifikation gewesen wäre...

Danke dir :) :good:
 
Haben wir bei uns auch laufen und funktioniert genau so wie wir uns das vorstellen.
 
Ich suche sowas ähnliche und zwar, wenn man das Forum aufruft, gleich der Hinweis unten eingeblendet wird, oder wenn man über die Glocke fährt, automatisch öffnet!
 
Zurück
Oben