• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

xF2: Beitragszähler sollen unter den Bereich stehen

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

in xF1 wurden die Themen- und Beitragszahl unter den Namen des Bereichs angezeigt, jetzt sind sie wieder zwischen dem Namen und Letzter Beitrag.
Wie bekomme ich es hin die wieder unter den Bereichsnamen anzeigen zu lassen.

Siehe auch Bild:
Bildschirmfoto3.jpg
 
Hat keine eine Idee?
 
Kann ich verstehen ;)
 
Jeweils die Klasse: nodestats
Template: node_forum_level_2
CSS: node_list.css
Ist aber Style abhängig was genau drin steht.
 
Danke für den Hinweis
 
Das Template gibt es leider nicht mehr in xF2
 
Evtl. im template forumlist
Die Klasse heisst im xf2 auch node-stats
Sind vermutungen, sonst mal mit den Entwicklungstools schauen und die Templates durchsuchen.
 
Evtl. im template forumlist
Die Klasse heisst im xf2 auch node-stats
Sind vermutungen, sonst mal mit den Entwicklungstools schauen und die Templates durchsuchen.

Hi, das Template ist nicht forumlist, sondern:
node_list_forum

Auf Zeile 94 befindet sich ein schließendes </div>, welches von <div class="node-main js-nodeMain"> geöffnet wurde. Das muss paar Zeilen tiefer unter

Code:
            <xf:if is="!{$extras.privateInfo}">
                <div class="node-stats">
                    <dl class="pairs pairs--rows">
                        <dt>{{ phrase('threads') }}</dt>
                        <dd>{$extras.discussion_count|number}</dd>
                    </dl>
                    <dl class="pairs pairs--rows">
                        <dt>{{ phrase('messages') }}</dt>
                        <dd>{$extras.message_count|number}</dd>
                    </dl>
                </div>
            </xf:if>

gesetzt werden und rows muss durch inline ersetzt werden, dann hat man es schonmal in der Zeile (inline macht das die Zahlen neben den Wörtern angezeigt werden, rows hingegen untereinander).

Allerdings hab ich noch nicht raus wie ich die passende Formatierung mitbekomme. In der kleineren Forums-Variante sitzt das ganze statt in node-stats in node-statsMeta, aber sobald ich node-stats in node-statsMeta umbenennene verschwindet es komplett :(.
 
Zurück
Oben