• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF 1.1.4 auf 1.2.0 Upgrade Fehler

M

Mitglied_571

Gast
Guten Morgen, bei mir kam beim 1.2.0 Upgrade diese Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 640 bytes) in /var/kunden/webs/.../xenforo/library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php on line 255

und danach gleich diese Meldung:

Declaration of TMS_Model_Template::compileAndInsertParsedTemplate() should be compatible with that of XenForo_Model_Template::compileAndInsertParsedTemplate()

XenForo_Application::handlePhpError() in XenForo/Autoloader.php at line 119
XenForo_Autoloader::autoload() in XenForo/Autoloader.php at line 119
XenForo_Autoloader->autoload() in XenForo/Application.php at line 959
XenForo_Application::autoload() in XenForo/Application.php at line 483
XenForo_Application::resolveDynamicClass() in XenForo/Model.php at line 189
XenForo_Model::create() in XenForo/Controller.php at line 101
XenForo_Controller->getModelFromCache() in XenForo/ControllerAdmin/Home.php at line 26
XenForo_ControllerAdmin_Home->actionIndex() in XenForo/FrontController.php at line 337
XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
XenForo_FrontController->run() in /var/kunden/webs/ho130309002/xenforo/admin.php at line 13

könnte mir bitte wer weiterhelfen bzw. sagen was ich nun machen soll.

Danke &
mfg Bonta
 
Hast du vor dem Update ein vorhandenes, altes TMS-Addon deinstalliert?
Wenn nein, das muß. XF 1.2 hat nun sein eigenes TMS
 
Nein hatte ich nicht. Muß ich dann auf etwas achten oder kann ich das Upgrade neu durch führen?
 
Du solltest in jedem Fall alle Add-ons abschalten, denn einige funktionieren nicht mehr mit der Version 1.2 oder sie sind nun in ähnlichen Funktionen in der Version 1.2 enthalten, was auch zu Problemen führen kann.
 
Ja, ich glaub ich hab unser Forum kaputt gemacht :cry: kann nix mehr deaktivieren oder löschen! Nun bleibt wohl nur ein backup übrig oder eine kompelte neu Installation.
Zumal ich diese Meldung stehen habe - You are already running the current version (1.2.0). To do a fresh install, click here.
Es aber so aussieht - XenForo_error.png
 
An die Meldung kann ich mich nicht erinnern fall´s sie gekommen ist! Habe aber alles Addons deaktivieren können,
danke rellek für den Hinweiß. Habe jetzt nur noch das Problem
Code:
CSS Error: public:xenforo.css: Invalid Property Access: group: pageNavLink, group: pageNavPage; public:form.css: Invalid Property Access: group: overlayCtrlUnitLabelWidth
Hätte zwar das in XenForo gefunden nur verstehe ich nicht ganze wie er es zurück gesetzt hat?
 
Zurück
Oben