Xentag oder Tag essentials

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich grüble gerade welches Tag addon ich einsetzen soll. Zur Auswahl stehen Xentag oder Tag Essentials. Zuerst hatte ich Xentag, bin dann aber auf Tag Essentials umgestiegen.

Zum einen fand ich bei T.E. die Möglichkeit gut, dass automatisch aus Wikipedia kurze Erklärungen zu den Tags gezogen werden können, zweitens die Umsetzung von Tags als schema.org keywords im Quellcode für SEO.

Was mich aber stört ist die fehlende Einbindung von Hashtags, die bei Xentag gegeben wäre.

Kennt jemand zufällig beide? Welches setzt ihr ein bzw. gibt es bei den beiden einen Favoriten für Euch?
 
hm

die hören sich beide interessant an !

Zum einen fand ich bei T.E. die Möglichkeit gut, dass automatisch aus Wikipedia kurze Erklärungen zu den Tags gezogen werden können, zweitens die Umsetzung von Tags als schema.org keywords im Quellcode für SEO.
macht das wirklich viel aus bei seo?

wenn du dich entschieden hast kannst du mir ja mal bescheid geben.
 
Das eine kostet, das andere nicht ... auch ein Argument, oder ?
 
Das eine kostet, das andere nicht ... auch ein Argument, oder ?
Für mich ist das eigentlich erst in zweiter Linie wichtig, zumal die Preise für XF Addons ja recht überschaubar sind. Wenn das kostenpflichtige eindeutig besser ist und deutlich mehr kann, dann eben das.
 
Eigentlich seh ich das genau so. Aber ich hab auch schon Huddel mit kommerziellen AddOns gehabt. Überschaubar, aber halt dann doch. Egal.
Bin gespannt, ob es Hinweise geben wird, denn interessiert bin ich auch an den Features.
 
Für mich ist das eigentlich erst in zweiter Linie wichtig, zumal die Preise für XF Addons ja recht überschaubar sind.
Du nutzt nicht all zu viele bezahl Add-ons richtig? ;) Ich behaupte mal, das ich zu vB Zeiten deutlich günstiger weg kam.
 
Zu vB Zeiten gab es unglaublich viel kostenlos im Angebot und ständig Leute, die meinten allein für den Einsatz eines Add-ons 7/24 Full Service erhalten zu müssen. Zum Ende hin wanderte aus diesem Grund auch schon mehr in den Bereich der kostenpflichtigen Angebote. Wenn ich daran denke, wie hoch der kostenlose Antiel beim XenForo war und das dort der gleiche Wandel vollzogen wurde, zeigt dies ein gutes Abbild der Lernresistenz.
 
Und hat jetzt Jemand Erfahrungen mit einem oder beiden AddOns ? ;-)
 
Zurück
Oben