XF2.0 Xenrio 2 pro

Laser1508

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
83
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.9
Hallo Leute

Habe mir für mein XF2 wieder das streaming Addon von 8wayrun geholt. Nach stundenlangem einstellen zwecks Twitch ClientID etc. ist es nun installiert.
Ich würde jetzt gerne Channels anzeigen lassen für folgende Games.

Team Fortress 2
Counterstrike GO
Fortnite
und PUBG

jedeoch bekomme ich dieses nicht hin. Wenn sich jemand auskennt damit wäre es schön wenn sich da mal einer melden könnte.


Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
moin atze .. leider zeigt Jaxal von 8wayrun nicht wie man Channels oder sonstwas einfügt

Ich würde dir gerne mal zugang geben wenn du dich damit auskennst Atze. Das wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Blick erscheint mir das es im XF2 AddOn keine Channels gibt, ich sehe nur Playlists.
 
ja den hab ich mal eingefügt jedoch wird er als offline angezeigt.
der eine User hier von Xendach (Blackburn) hatte mir das damals eingestellt und schwubs waren auf anhieb 56 channels drinne,
 
ja ist auch ganz einfach und wird ganz genau im video erklärt, dafür brauchst du auch die twitch api.

das was du hinzufügen willst ist nämlich kein channel, sondern ein game.
 
die Twitch API ist drinne. Wenn ich den channel einfüge steht da das der Benutzer letztes mal 1970 online war. Blackburn hatte es damals innerhalb 1 min geschafft das auf einmal 65 channels drinne waren
 
Ja mir ist das schon klar. Das Video oben ist aber von dem addon xen Media und nicht Rio. Ich bekomme es schon irgendwie hin.
Danke euch beiden
 
Zurück
Oben