XenPorta Stream , Sidebar?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Hallo zusammen,
ich habe mir auch noch das XenPorta Stream Addon gekauft xD.
nun möchte ich aber einen Channel auch in der Sidebar auf der startseite habe, nur irgendwie finde ich da nichts.
Auch ein Widget plugin nicht.
Leider im Support forum bei Xenforo hat mir bisher keiner so recht geholfen :/
Dachte mir, eventuell interessiert das hier noch ein paar und einer weiß, wie man am besten den Stream in die Sidebar kriegt.

Vielen dank.


Grüße
 
Nein, also ich habe das Widget framework aktiviert und kann leider derartiges nichts auswählen :(...
aber auf der homepage von XenRio Pro 2, hat er es auch in der sidebar :/
 
Was hast du denn? Xenforo 2 und das XenRio Pro 2?
Dort gibt es kein Widget Framework mehr, du kannst die einzelnen Widgets unter Appearance -> Widgets -> Add widget selber erstellen.

Ist doch alles hier schön erklärt.. ;)
Widgets übrigens bei Minute 14:30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber leider habe ich doch die version für XF1 sprich , XenRio v1.2.6c :(
 
Warum schreibst du dann nicht worum es sich handelt? Das ist das A+O bei einer Anfrage..
Dann musst du auf jemanden warten der das AddOn nutzt oder du fragst direkt bei xenforo.com
 
Zurück
Oben