XenPorta Stream , Sidebar?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BlackBurn, 10. Juni 2018.

1. BlackBurn

BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

Hallo zusammen,
    ich habe mir auch noch das XenPorta Stream Addon gekauft xD.
    nun möchte ich aber einen Channel auch in der Sidebar auf der startseite habe, nur irgendwie finde ich da nichts.
    Auch ein Widget plugin nicht.
    Leider im Support forum bei Xenforo hat mir bisher keiner so recht geholfen :/
    Dachte mir, eventuell interessiert das hier noch ein paar und einer weiß, wie man am besten den Stream in die Sidebar kriegt.

Vielen dank.

Grüße

2. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

meinst du XenRio Pro? das müsste ich mir erst selber kaufen :D

liegt da denn kein widget bei?

3. BlackBurn

Nein, also ich habe das Widget framework aktiviert und kann leider derartiges nichts auswählen :(...
    aber auf der homepage von XenRio Pro 2, hat er es auch in der sidebar :/

4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Was hast du denn? Xenforo 2 und das XenRio Pro 2?
    Dort gibt es kein Widget Framework mehr, du kannst die einzelnen Widgets unter Appearance -> Widgets -> Add widget selber erstellen.

Ist doch alles hier schön erklärt.. ;)
    Widgets übrigens bei Minute 14:30

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    V0RT3X gefällt das.
  5. BlackBurn

danke aber leider habe ich doch die version für XF1 sprich , XenRio v1.2.6c :(

6. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Warum schreibst du dann nicht worum es sich handelt? Das ist das A+O bei einer Anfrage..
    Dann musst du auf jemanden warten der das AddOn nutzt oder du fragst direkt bei xenforo.com

Alluidh und V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden