XF1.x XenPorta (Portal) PRO

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen,

ich sehe scheinbar mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Möchte das Datum der News so wie bei Jexel selbst 8WAYRUN links überlappend haben. Mit dem Date Block Container kann ich auch machen was ich möchte, nur nach links verschoben bekomme ich ihn nicht.

Jemand eine Idee?

Danke
 
Das geht schon, er ist links
16-11-_2018_07-24-23.png

Aber ich bekomme ihn nicht nach links überlappend. An sich sollte das in den Einstellungen des Date Block Container gehen, aber irgendwie stoße ich an einen unsichbaren Rand

Bei Jaxel selbst steht es über
16-11-_2018_07-25-07.png
 
Das findest du in dein Style einstellungen. Enable offset date block und dann dein Wert unter Date block margin eingeben.
 
Zurück
Oben