Xenporta 1.5.2

sebbuch79de

Aktives Mitglied
Registriert
11. Feb. 2012
Beiträge
18
Punkte
28
Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem. Es können nur Leute das Portal sehen die die rechte habe es anzupassen. Alle anderen... ob registriert, ob unregistriert usw... keiner sieht es. Nur der Admin sieht es. Gebe ich Registrierten benutzern das Recht das Portal zu editieren sehen die es auch. Aber das ist ja nicht ganz Sinn der Sache....

Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
das Problem ist, das du wahrscheinlich für den Admin auch "kann das Portal anpassen" aktiviert hast.
Dadurch siehst du als Admin nur noch dein Portal und nicht das der User.
Ich hab lange gebraucht, um das festzustellen. hatte munter am Portal rumgeändert und niemand hats bemerkt.
Du solltest also am Besten bei jedem dieses Anpassen deaktivieren.(nicht gesetzt)
Für die user beide Funktionen (das veröffentlichen von Beiträgen im Portal) auch auf nicht gesetzt.
Dann sollte es klappen.
Der rest ist ja eh ins ACP gewandert, da hat ja nur der Admin Zugriff drauf.
 
Danke für die Antwort. Genau das wars :) Ziemlich kompliziert ...

Grüße
 
ich halte die Funktion , das man das Portal selber ändern kann eh für überflüssig.
kommt doch nur Chaos bei raus
 
Richtig... habe das nun auch überall deaktiviert.
 
Zurück
Oben