XenMedio & Galerie Frage

H

Hobblepot

Gast
Holla die Waldfee, sehe ich das richtig das Jaxel`s XenMedio nun nicht mehr kostenlos verfügbar ist ?

Eine andere Frage wäre da zur Galerie gestellt, denn aktuell bin ich auf der Suche. Es gibt ja meines Wissens 2 a:) Xen Media Galery für ca. 50€ (gibt es hierfür schon eine Übersetzung?) und dann eben noch die etwas älter b:) XFR User Albums (die wohl nicht mehr weiter supported wird) - für welche würdet Ihr euch entscheiden ?
 
Zu 1) Es gibt eine kostenlose Version von XenMedio, die aber nur YouTube-Links unterstützt. Die kostenpflichtige Version unterstützt noch zahlreiche andere Links unter anderem kann man mit der Version auch Videos vom eigenen Webspace einbetten.

Zu 2) Ich würde eher XenMediaGallery nehmen (nutze ich selber auch). In der neusten Version können auch Videos eingebettet werden. In Zukunft sollen es auch Benutzeralben geben.
So wie ich das in irgendeinem Beitrag von Alluidh herausgelesen habe, arbeitet er an einer Übersetzung. Ich warte da auch schon drauf. :)
 
ich dachte/glaube gelesen zu haben (?), das aber die Free Version von Jaxel´s Videothek nicht mehr gesupportet / weiterentwickelt wird - irgendwie scheinen gerade ziemlich viele auf den Paid Addon Zug aufzuspringen. Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich so schon einige viele Euros verloren - nur weil der entwickler plötzlich keine Lust etc. hatte, von daher bin ich nun vorsichtig.

Was die Galerie angeht, das klingt doch schon mal ganz nett - kann man sich das bei dir mal näher anschauen ?
 
Ja, ich sitze an der Übersetzung der neuen Galerie und war gerade fertig, als die Version 1.1.1 das Licht der Welt erblickte. Da ich allerdings gerade im Urlaub bin, wird es das Sprachpaket erst in der kommenden Woche geben. :)

Persönlich werde ich versuchen mich von den Jaxel Angeboten zu lösen, aber dennoch versuche ich die Free-Pakete noch mit Sprachpaketen zu versorgen. Kaufen werde ich bei ihm wahrscheinlich nicht, da er seit fast zwei Jahren meine gemeldeten Fehler ignoriert.
 
@Alluidh: Ich nehme dann jetzt einfach mal an, das du bereits in Besitz einer Lizenz dieser Xen Media Galerie bist, wie ist denn dein Gesamteindruck dazu ? Mach es mir bitte so schmackhaft, das/warum auch ich einen Kauf tätigen sollte ;)
 
Das ist recht einfach. Die Basis der Galerie stammt vom RM. Chris hat dieses System in eine Galerie umgebaut, die Bilder und Videos nutzen kann und auch eine Benutzergalerie ist angekündigt. Zu den fehlenden Bereichen des Rechtesystems hatte Chris mir auch schon gesagt, dass sie eingebunden werden.

Parallel dazu halte ich von Jaxel und seinem Support recht wenig, was mich, wie schon gesagt, davon abhält seine Produkte zu erwerben. Ich finde die Galerie einen Schritt in die richtige Richtung und versuche sie zu unterstützen.

Reicht das?
 
Ja das reicht mir :D

Nachtrag: Da es hier keine Spenden Option gibt, werd ich mir die Tage mal deinen Amazon Wunschzettel anschauen - denn ganz ehrlich, ohne die eine oder andere Übersetzung von dir - stände ich schon ziemlich verlassen im Walde da. :cold: :p
 
Gab es hier nicht mal die Account Upgrade Funktion?
 
Entweder liege ich jetzt völlig falsch und verwechsle das Forum oder du hattest zu Anfang für die Übersetzungen den Account Upgrade mit Paypal-Spende benutzt.

Das meine ich damit: http://xenforo.com/help/user-upgrades/
 
Ja das reicht mir :D

Nachtrag: Da es hier keine Spenden Option gibt, werd ich mir die Tage mal deinen Amazon Wunschzettel anschauen - denn ganz ehrlich, ohne die eine oder andere Übersetzung von dir - stände ich schon ziemlich verlassen im Walde da. :cold: :p
Paypal geht immer, er wird dir sicher seine adresse sagen
 
Entweder liege ich jetzt völlig falsch und verwechsle das Forum oder du hattest zu Anfang für die Übersetzungen den Account Upgrade mit Paypal-Spende benutzt.

Das meine ich damit: http://xenforo.com/help/user-upgrades/
Bei XenDach hat es noch nie Account Upgrades gegeben. Ich hatte mal in der Sidebar eine "Spenden-Box" gehabt, aber auch nur sehr kurz, da dies schon etwas von Betteln hatte :)

Paypal geht immer, er wird dir sicher seine adresse sagen
Persönlich finde ich das mit der Amazon-Wunschliste schöner, da ich sie 1. sonst nicht erstellt hätte und 2. so Paypal nicht auch noch mitverdient. Da wir uns am Montag, nach fast 1 1/2 Jahren planen und sparen, endlich den Wunsch eines 3D TV erfüllen konnten, bin ich aktuell recht heiß auf Material :D
 
Bei XenDach hat es noch nie Account Upgrades gegeben. Ich hatte mal in der Sidebar eine "Spenden-Box" gehabt, aber auch nur sehr kurz, da dies schon etwas von Betteln hatte :)

Dann lag ich tatsächlich völlig falsch. Ich glaub das war bei IPB so gewesen .. ;)
 
Habe sie mir am letzten Wochenende nun auch zugelegt und nach der Arbeit im Garten und Muttertag geht es mit der Übersetzung der 1.1.2 weiter. Noch gut 40 Phrasen und wir sind durch. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken bei den Styleoptionen die von Chris nicht genutzten Phrasen zu füllen, um den Bereich in englischer Sprache zu lassen und dafür mit deutschsprachigen erklärenden Texten zu versehen.
 
Es ist ein Jammer, dass ich kein solches Addon brauche. Chris macht wirklich mal einen topjob.
Hab ja sein Notification Addon und sein Service ist mal echt vom anderen Stern.
 
Die Galerie ist wirklich klasse geworden und sie wird täglich besser. Allerdings ist es für die Übersetzung echt blöd, wenn du immer "fast fertig" bist und dann kommen mal wieder 100 oder 150 neue Phrasen, da es wieder reichlich neue Funktionen gibt. ;)
 
Zurück
Oben