• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

xenForo´s Lightbox

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Mir fällt immer wieder auf das angehängte Bilder selbst in der Lightbox noch verkleinert dargestellt werden, so dass man teilweise Schriften oder anderes nicht richtig erkennen kann und die Bilder dann trotz der Box noch in nem extra Fenster öffnen muss, um dann auch alles erkennen zu können.

Diese Lightbox soll doch aber eigentlich dafür sein, Bilder in einer Grösse darzustellen das man auch was erkennt (Originalgrösse?)?
Zumindest kenn ich das noch aus vB Zeiten das man beim Anzeigen von Images, Bildern o.a. keine Probleme hatte.
 
In meinen Augen soll die Lightbox dazu da sein den Hintergrund abzudunkeln, damit die Farben der Bilder besser zur Geltung kommen und sich der Fokus des Betrachters auf das Bild und nicht auf die Umgebung konzentriert. Vollbilder, auch im vB, wurden, ab einer gewissen Größe, generell im eigenen Fenster dargestellt ...
 
ich finde auch das eine Lightbox den Zweck verfolgen sollte das Bild möglichst auf Bildschirmgröße auszugeben - wers genauer sehen will soll in einem neuen Fenster öffnen - da kann er dann auch nach Lust zoomen
denn was hat man schon davon, wenn ein 10MPix Bild in der lightbox dann nur die linke obere Ecke darstellt (so wie das bei IPB passiert) und man dann herumscrollt wie blöde

die XF hat aber halt im direkten vergleich zur vB box, netto etwas weniger Platz fürs Bild - das verhalten ist aber das selbe
 
Ich find die Lightbox auch Super und auch die passende Erklärung von Alluidh :)
 
Zurück
Oben