• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenForo <-> Wordpress

Ich nutze es, aber noch nicht die neuste Wordpress Version. Ich bin auhc kurz davor es rauszuwerfen und zu XenPorta zu wechseln, wenn ich da alles bekomme was ich brauch.
 
Ich habs mit mittlerweile auch gekauft, aber war mehr als unnötig find ich

Meine Version hat nun kaum noch Originalcode drinn, aber joa, als jemand der sich Nüsse mit Wordpress auskennt, war es schon ok so, da ich wenigstens sehen konnte, was er wie macht und wenigstens das Übernehmen konnte.

Hab auch ein XF Addon gecodet, das direkt von den Threads zum Wordpress Artikel leitet, dadurch kann ich den kompletten Artikel als Thread und Kommentare speichern und so auch die XenForo Suche damit benutzen.

http://xenscripts.com/community/threads/some-tuning.587/
http://xenscripts.com/community/threads/xf-login-widget.578/
 
Benutzt jemand von euch http://xenscripts.com/ ???
Funktioniert es mit der neuesten Wordpress Version?
Irgendwie sind sich die Leute, die ich gefragt habe zwiegespalten:(

Im xenscripts Forum hast du geschrieben, dass die Edits für 3.5.1 bei dir in einer Fehlermeldung resultieren. Hast du es doch geschafft, den Fehler wegzubekommen?

Btw, kennst du dich mit Joomla aus?
 
Joomla => nö, genausowenig mit Wordpress:D

XenScripts Addon => ja, wie gesagt, es war voller Fehlermeldungen mit php 5.4.5 und aktiviertem XF Debug Mode, darum hab ich auch geschrieben, dass ich fast alles ändern musste um es "sauber zu bekommen"
Meine Version hat nun kaum noch Originalcode drinn, /
 
Kannst ja dann deine eigene WordPress-Bridge coden :D Wäre dein erster Kunde.
 
Naja, die eigene existiert, AAABER wegen eigenen Addons ist es gerade seeeeeeehr kompliziert.

Hab hier mal einiges Anklingen lassen: http://adminextra.com/threads/alternatives-to-xenforo.5982/page-4#post-51417 bzw gerade heute: http://www.xfshowcase.com/threads/how-many-xf-licenses-do-you-own.61/page-2#post-1625


Meine XF Version, die ich für meine Fixkunden seit Monaten (bzw mittlerweile mehr als ein halbes Jahr) programmiere, hat mittlerweile nichts mehr mit dem euch bekannten XF zu tun.
Der Großteil des Codes wurde komplett geändert, es wurden einige Addons in den "Core" eingefügt.
All meine neuen Addons rennen nicht mehr mit dem Standard XF, da ich eine Art Paketmanager programmiert habe, damit ich alle mit minimalem Support und Konfigurationsaufwand glücklich machen kann^^
Dazu kommt noch ein komplett neues Addonsystem, dass das unnötige eval bei den XF Proxy Klassen unnötig macht.
Das nächste Problem ist, dass sehr vieles auf Symfony2 Komponenten, bzw all die neuen Seiten auf dem Symfony2 Framework basieren, wodurch man zumindest Symfony2 + einige Fremdbibliotheken installieren müsste.
Also alles in allem ein Supporthorror für 0815 User, weswegen ich auch nichts mehr veröffentliche:)

Gründe dafür sind ganz einfach:
Damals glaubte ich neben vielen anderen Usern an kein Comeback von XF mehr, wodurch wir uns zusammengeschlossen haben und beschlossen haben, dass ich für die paar Leute gegen eine monatliche Fixgebühr das XF weiter entwickle.
Da das auf Dauer aber nicht wirklich viel Geld bringt, ging es eher in Richtung Komplettumbau, damit es dann EVENTUELL IRGENDWANN in Zukunft ein Eigenständiges Projekt ist, dass man bei genug Interesse ohne UrhG auch weitervertreiben kann^^
Ansonsten ist es einfach ein tolles Projekt womit sehr viel Erfahrung für ein anderes Projekt an dem ich beteiligt bin, gesammelt wird.
 
Verstehe, wenn man es kann, warum auch nicht? Die die es nicht können müssen wohl darauf vertrauen, dass xenforo bald aus seinem Tiefschlaf erwacht.
Du würdest auch nicht zurückkommen, wenn Jake nach dem 13. Februar im Lawsuit-Thread schreibt, dass das Verfahren praktisch vorbei ist?
 
Was mich nervt ist, das beim Publizieren nicht der original Autor erhalten bleibt.

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Wäre für mich auch wichtig, dass der original Autor erhalten bleibt.
 
Achso, dachte das wäre bereits auf XenPorta bezogen!
Konnte es noch nicht testen, da ich noch der einzige User in meinem Testforum bin.
 
Ne, dauert auch nicht lange, hab es nur gerade aufgeschnappt.
Soweit war ich noch nicht, da ich immer noch Probleme mit dem XenPorta Layout habe :)
 
Hier gehts ja zu in letzer Zeit zu........(negativ gemeint:p alles Kreuz und Quer gemischt)

Paar Testaccounts in Verbindung mit http://www.xfshowcase.com/threads/quick-account-switch-1-4.187/ oder gleich mit nem kleinen Tool das automatisch paar User mit verschiedensten Kritieren anlegt und miteinand verbindet und dem Spass steht nichts mehr im Weg:D

Ist hervorragend zum Testen der Rechte(da man sich auf den XF Test nicht verlassen darf)
 
Danke!

Du hast sogar nen eigenen Präfix ;-)
 
Joa, meine alten Addons sind wie Sand am Meer verstreut...adminextran,admin-talk,xfshowcase, paar auf xenforo.com verstreut

Was weiß ich wo noch...
Finds eine gute Backup Strategie
 
Zurück
Oben