Xenforo Userupgrades in Kategorien aufteilen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Aeru, 12. Feb. 2018.

  1. Aeru

    Aeru Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die User Upgrades in Categories aufzuteilen? Es gibt von Themehouse User Upgrades - leider funktioniert dieses nicht. Gibt es noch alternativen oder kann man da selbst das ganze irgendwie anpassen?

    Hintergrund: Wir bieten bereits 15 verschiedene Upgrades an - es ist einfach unübersichtlich geworden.

    Bzw. gibt es alternative Möglichkeiten zu Userupgrades um diese besser darstellen zu lassen? Gab ja mal so Premium Seiten etc.

    jeder kann sich mal ein bild davon machen:
    https://singularity.wtf/index.php?account/Upgrades

    (Wie gesagt, es sind sobald wir fertig sind 15 Stk.)
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Manchmal sagt ein Screenshot mehr als 1000 Worte
     
    McAtze gefällt das.
  3. Aeru

    Aeru Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Kann vom Server aus leider keinen Screen speichern. Ging aber nur darum das es unübersichtlich wird wenn man 5 Verschiedene Produkte (mit verschiedenen Laufzeiten) anbietet!

    Ich suche halt ein Addon wo ich Kategorien machen kann damit es optisch einfacher ist die Userupgrades zu unterscheiden.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn sich da nicht sonderlich viel dran ändert, würde ich es über eine eigene Seite machen, und dort nur die Abos verlinken. Dann kannst du sogar noch reichlich Info-Prosa mit unterbringen.
     
  5. Aeru

    Aeru Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Was meinst du mit Abos verlinken? Dann geht mir ja die Payment Methode ab bei einer Page oder kann ich diese irgendwie adden? Problem Nr. 2 wären dann die Coupon Upgrades (Codes) (Mit diesen Addon kann man Coupon Codes erstellen die den Preis für bestimmte Produkte verminden), diese kann ich dann ja auch nicht mehr Usen. Alles sehr komplex...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden