Xenforo Upgraden

moby2006

Bekanntes Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
170
Punkte
53
Meine Lizenz läuft aus am 29.7, ich habe ein paar Fragen dazu

Sollte man erst ein Tag davor Upgraden?
Ich frage nur weil ich eigendlich wissen möchte ab wann das Jahr dann läuft, ab dem Upgraden?

Dann wer es doch besser so spät wie es geht zu Upgraden , oder ?

mfg
hansi
 
Mach doch einfach ein Upgrade nach dem 29.07. und gut ist.
Meine ist zwar noch aktiv, das letzte Upgrade hab ich gemacht als ein neue Version gekommen ist die ich für notwendig hielt.
Warte am besten bis die 1.5 da ist (wenn nach dem 29.07. verfügbar) und noch ne Woche länger.
 
Nach Ablauf der Lizenz wird dann mein Zugang nicht gelöscht?

Gruß
Hansi
 
Wenn deine Lizenz ausläuft kannst du keine Supporttickets erstellen Oder neue Versionen herunterladen. Du kannst aber weiterhin alle Versionen die während der aktiven Zeit deiner Lizenz erschienen sind herunterladen und nutzen.
 
Ich mach das auch 1 Tag vor Ablauf.
Ich denke 50€ in einem Jahr ist nicht die Welt.

MFG
Hansi
 
Zurück
Oben