Xenforo und Facebook

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Hi

ich hab mal ein paar Fragen und eventuell kann mir jemand helfen.

1. Wie kann ich auf FB ein Beitrag in eine Gruppe der Seite Posten, so das er das Bild von einem Beitrag anzeigt und nicht nur Text ?

2. Es gibt bei Xenporta ja die Möglichkeit FB Kommentare zuzulassen. weiss jemand wie das funktioniert ?

Lg Lemmi
 
ok hab im Openraph Debugger von FB ein Fehler gefunden ....

Errors That Must Be Fixed
Meta Tags In Body Your page has meta tags in the body instead of the head. This may be because your HTML was malformed and they fell lower in the parse tree.
Please fix this in order for the tags to be usable.

kann mir jemand sagen wie und wo ich dies beheben kann ?
 
Ganz einfach lieber @Lemminator ... ;)
Das markierte gehört in den Header. Da musst du deine TMS anpassen und ein anderes Template wählen.

2016-04-08_10-49-39.png

Ausserdem hasst du einen Fehler im TMS mit der "$0" gemacht ..
 
Danke dir @McAtze .

Aber das Problem ist, ich habe die Meta Tags dort nicht eingetragen . Ich glaube das kommt von Xenporta .

Was meinst du genau mit anderem Template ändern? Sprich nicht fad Body Template nehmen , sonder Header ?
 
Normalerweise nimmt man dafür das page_container_js_head oder aber das Template PAGE_CONTAINER und nutzt den Hook "page_container_head". Dann landet auch alles im Header.

Wenn das von XenPorta kommt musst du irgendwas verändert haben, weil der Fehler "$0" mit erst heute aufgefallen ist.
 
Der Fehler null müsste jetzt weg sein ?oder
 
Ja und auch die Meta's sitzen richtig .. :ok::good:
 
Gut aber das Problem besteht weiterhin er nimmt immer mein Profilbild und nicht das Bild im
Beitrag :(
 
Als ob Facebook jemals das gemacht hat was es soll .. ;)

Ich meine du musst da ein Weile warten bis das funktioniert. Ich hatte das mal getestet und da war es bei jedem Beitrag anders.
 
Gefunden. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben