• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Xenforo ohne Webspace installieren

Hilferufe

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Jan. 2020
Beiträge
9
Punkte
26
Hallo, ich habe eine Xenforo Lizenz gekauft und wollte jetzt erstmal rumprobieren und wollte auf einem kostenlosen Anbieter (Bplaced) die Software installieren aber dort steht das der Anbieter keinen Curl anbietet.
kann ich es denn irgendwie Offline installieren und bearbeiten oder kennt ihr eine alternative ? UNd wie installiere ich genau das deutsche Sprachpaket für Xenforo ich habe es bereits runtergeladen.
 
kann ich es denn irgendwie Offline installieren und bearbeiten oder kennt ihr eine alternative ?
Du könntest zum Beispiel XAMP oder MAMP oder ScotchBox verwenden und das ganze lokal auf deinem Rechner machen.
UNd wie installiere ich genau das deutsche Sprachpaket für Xenforo ich habe es bereits runtergeladen.
Das geht in etwa gleich wie in XenForo 1.x (Eine Sprachdatei in XenForo importieren) nur ohne das INITIAL. Probiere dich ein wenig mit den Grundfunktionen aus.
Oder belies dich vorab ein wenig hier: XenForo 2 Manual
 
Zurück
Oben