• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Xenforo Multi-Präfix

ZockerBoysHD

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
6
Punkte
26
Ich kann seit dem letzten Update auf die 2.0.9 bei einem Thema nicht MEHR als 1 Präfix auswählen.
Wie ändere ich das/ ist das überhaupt wieder umstellbar auf "unbegrenzt"
 
Man konnte noch nie mehr als 1 Präfix auswählen?
 
Man konnte noch nie mehr als 1 Präfix auswählen?
Doch. Vorher war es möglich z.b. die Tags Java & Debian glecihzeitig zu nehmen, jz nimmer. Und alle Posts MIT Mehrfachen Tags sind jz auf 1 reduziert. vieleicht find ich noch screens
 
Tags sind aber keine Präfixe ;)
Tags sollte man in der Tat mehrere vergeben können (sonst wäre es ehrlich gesagt recht witzlos), vorausgesetzt das ist entsprechend eingestellt.

Hast Du mal die Einstellungen im Backend kontrolliert?
 
Zurück
Oben