1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 XenForo Media Gallery - Option "Als Avatar setzen"

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von shining, 28. Apr. 2019.

  1. shining

    shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 2.1.1

    ------------------------------------------------

    Ist das neu, dass man in der Media Gallery Bilder von anderen User als Avatar setzen kann?
    Oder habe ich das bislang übersehen?

    Und vor allem: wie bekommt man das weg :D
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe das mal gemeldet, da ich auch nichts finden konnte. Scheinbar ist die Berechtigungsabfrage im Template, aber nirgendwo können die Rechte gesetzt werden.
     

    Anhänge:

    shining gefällt das.
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da ChrisD es absolut nicht für nötig hält diese Funktion als eigenständig zu sehen und lieber global an die Avatarrechte bindet, habe ich mal eine Suggestion erstellt.

    EDIT.. Läuft bei ChrisD :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. shining

    shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke... gerade gelesen. Schon krass die Reaktion :schock:
    Man kann doch nicht einfach wem erlauben, das Bild eines anderen als Avatar nehmen zu können :dash2:

    Vielen Dank für deine Mühe.. ich hab echt schon gedacht es liegt an irgendwelchen Rechten die ich übersehen oder falsch gesetzt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden