• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenForo Enhanced Search

m.michael

Aktives Mitglied
Registriert
28. Feb. 2013
Beiträge
11
Punkte
26
Hallo Leute,
werde mir am montag eine Xenforo lizenz kaufen...

Meine frage, wo liegt der unterschied zwischen der normalen suche und der suche mit der erweiterung enhanced search... Ist diese erweiterung auch empfehlenswert bei einen noch kleinen forum?

Kann man diese erweiterung eventuell auch nachträglich kaufen?

Danke
Mfg
Michael
 
normalerweise heisst es ab 1 mio posts, hast also noch etwas zeit.
ja, kann man auch nachkaufen.
 
Na da habe ich ja bei ca. 382.000 Beiträgen ja noch etwas Zeit.
 
Ja, da lohnt es sich kaum. Ich hab jetzt knapp 1.7 Mio Posts und habe es bei ca. 1.3 Mio eingebaut. Es war schon spürbar, aber der Haken ist, das der ES auf ES (Blöde Akronyme, was?), also Enhanced Search basiert auf Elasti Search was auf Sphinx basiert. Alles sehr aufbauen was eigentlich blöd ist. Aber Suchmaschinen ist ein sehr komplexes Thema. Wir haben bei uns in der Firma ein ganzes Team aus 5 Personen sie jeden Tag Suchmaschinenlogik entwickeln.
 
War das ganze nicht auch heftigst speicherintensiv? Sodass man auch den server mächtig aufbohren muss?
 
Zurück
Oben