• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenForo Default Style improtieren

M

MacSchlumpf

Gast
Wie kann man eigentlich den XenForo Default Style neu importieren ?
 
setze den doch einfach zurück.
 
Schlechte Idee, da dieser doch ziemlich viele "eigene" Anpassungen enthält. War halt damals wie heute einfach so dumm, nicht einfach eine Kopie zu erstellen und diesen dann zu bearbeiten. Nun hab ich nämlich den Salat.
 
Einfach mal einen neuen Style erstellen und den Default nennen ...
 
Vor diesem Problem stand ich auch mal und hatte dies einfach probiert .. :D
 
Zurück
Oben