• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo Dark Fusion und

mk98killer

Aktives Mitglied
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
11
Punkte
28
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Xenforo vor na Woche gekauf und dazu gleich den passenden Skin: Fusion Dark
Nun habe ich das News Plugin installiert.
Wenn ich eingeloggt bin sieht alles ganz normal aus.
Wenn ich allerdings mich abmelde sieht es wie unten auf dem Bild aus.

xenforo_news-problem.png
 
Das ist die Einstellung für nicht registrierte. Leseberechtigung ..
 
Unter den Benutzergruppenrechte, bei "Kann Anhänge sehen" ..
 
Danke.
Ist es eigentlich möglich die Sidebar des Forums neben die News einträge zu machen?
 
Danke.
Wie kann man denn den Hintergrund vom Widget Titel anstatt durchsichtig, durch ein Hintergrundbild ersetzen. Gleiche gilt für die Foren Kategorien.
 
Das geht denke ich nur durch bearbeiten des Templates.
 
Nur welches muss ich dort bearbeiten ?
Warscheinlich in der Sidebar.css ,aber welche id oder class muss ich das bearbeiten?
 
in der Sidebar.css unterhalb von :" /* generic sidebar blocks */"
Habe durch probieren heraus gefunden welche abschnitte die Boxen beschreiben und welche diesen Hintergrund.
Dann habe ich es so angepasst wie ich es haben wollte.
 
Gibt es eigentlich ein Addon, welches einem ermöglicht eine eigene Seite zu erstellen in HTML?
 
Kann man damit auch eine Seite erstellen die nicht im Forum erscheint?
Will einfach nur eine eigene HTML Seite haben wo ich ein bisschen was rein schreibe und ein paar Bilder rein mache.
 
Habe nun mein fertiges Forum auf ein anderen Webspace mit anderer Domain gezogen. Mysql Backup auch eingespielt.
Alles läuft,nur kann ich mich nichtmehr unter meinem Admin Account einloggen.
Habe gelesen das man die Domain in der Mysql per Hand ändern kann,allerdings weiß ich nicht wo in der riesigen Mysql Datebank
 
Bissl Google würde Dir nicht schaden.

xf_user_authenticate, but you should be verifying using the XF framework itself if possible, as the authentication methods may change and may vary from user to user.
Quelle
 
Zurück
Oben