XenForo.com nicht mehr erreichbar?

ohne das jetzt zu prüfen könnte das die normale Laufzeit sein, IMO erschien Xenforo etwa vor 2 Jahren
allerdings scheint man in dem Fall die Verlängerung verpennt zu haben und offenbar hat da jetzt wer anderes zugeschlagen (IB?)

allerdings wird die Domain hier als "down" geführt, daher vielleicht nur eine Parkposition
 

Anhänge

  • xenforocom.PNG
    xenforocom.PNG
    49,2 KB · Aufrufe: 14
die haben nur vergessen die domain zu verlängern und der registrar hat die nameserver auf default gestellt...... peinlich :cool:
 
Hat xF nicht einen sogenannten Businessguy?
Das ist nicht nur peinlich sondern unprofessionell!
 
Tragt in euer hosts File (zu finden bei Windows 7 unter c:\windows\system32\drivers\etc , nur editierbar mit Admin-Rechten!) folgende Zeile ein:
184.173.238.122 xenforo.com

Dann geht es wieder. Ist aber nur ein temporärer Fix bis die Domain wieder verlängert wird.
 
Walter, ich selbst hatte von hier aus keinen Unterbruch bemerkt.
Naja, es dauert halt bis der letzte Nameserver das mitbekommen hat. :)
 
Was steht denn da?

Unfortunately, despite having the auto renew option selected, our domain name expired, which led to to the site being inaccessible for some.

All is back in order, although there may be a delay for some as the DNS updates.

Apologies to those who have been affected and with a little luck, not everyone will be affected.

Ashley
 
Wie ist das eigentlich in DE mit .de?
Laufen die Namen aus oder muss man explizit kündigen?
 
Wie ist das eigentlich in DE mit .de?
Laufen die Namen aus oder muss man explizit kündigen?
Das kommt darauf an, welchen Anbieter du nutzt. Wir haben für unsere Domains einen Anbieter, der automatisch verlängert und abbucht. Meist bekommt man ein paar Tage zuvor eine Info. Es gibt allerdings auch Anbieter, da musst du aktiv verlängern, was ich an sich recht blöd finde, wie man heute wieder sehen kann.

Direkt mit dem DENIC haben wir in Deutschland hingegen wenig bis gar nichts zu tun ;)

Ich schmeisse mal in Richtung Alluidh das Wörtchen "Backup"und die Folgen ... :D

Das wird überhört :mstickle:
 
Wir haben die automatische Verlängerung. Wenn wir nicht kündigen, buchen sie das Geld automatisch von unserem Konto und alles läuft weiter. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das man selbst verlängern muss. Wenn man es vergisst, wird die Seite vorübergehend still gelegt. Aber Ashley sagte ja, das sie die Option "automatische Verlängerung" aktiv hatten/haben. Wer weiss ... *Verschwörungstheorie auspack...* ;)
 
Ich bin auch schon wieder am Einlass vorbei ... :)
 
Zurück
Oben