XenForo 1.4 XenForo auf Version 1.4 umgestellt und mehr ...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute Nachmittag wurde auf http://xenforo.com das Forum auf die Version 1.4 umgestellt. Gleichzeitig gab es noch eine weitere Liste von kleinen (wirklich kleine) Neuerungen, die von Mike vorgestellt wurden. Sicherlich ebenso interessant, dass wir uns jetzt mit großen Schritten der ersten Beta des XenForo 1.4 nähern war aber bestimmt der Hinweis auf die Version XenForo 2.0, zu der heute schon erste Infos gab. Somit folgen nun 2 Links

    Alle (englischsprachigen) Informationen zur Umstellung findet ihr unter
    http://xenforo.com/community/threads/welcome-to-xenforo-1-4-more-assorted-improvements.79604/

    Alle (englischsprachigen) Informationen zur Version 2.0 des XenForo findet ihr unter
    http://xenforo.com/community/threads/whats-next-for-xenforo.79603/
     
    007 gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    fein, gibt bald wieder was zu tun.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Warten wir mal die Benutzerberechtigungen ab.
     
    Lemminator und Pinn gefällt das.
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    ....... man auch dort alles was nicht in Inselsprache ist wieder löscht.
    Zumindest deine deutschen Texte dort.
     
  6. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    "New Profile Posts" Spam Bot auf xenforo.com entlarvt :eek:
    [​IMG]
     
    erich, McAtze und Lemminator gefällt das.
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    @Pinn
    Es ist aber nun mal ein englisch sprachiges Forum und bekanntlich soll deutsch schwieriger zu erlernen sein als englisch. ;)
     
    Alluidh gefällt das.
  8. erich

    erich Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  10. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist dann aber schnell mit "Zu wenig Interesse" geschlossen worden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden