Xenforo Admin/Einrichter gesucht

madflow

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte
26
Liebe Community,

wir suchen einen Xenforo Admin welcher uns das gekaufte Produkt auf vorhandenem Server einrichtet.

Bedeutet, Plug-ins installieren, einrichten, Designer Grafiken hochladen, add-on Beratung etc etc.

Wenn jemand zusätzlich noch etwas Fähigkeiten in php und/oder design hat wäre dies ein Traum.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung via Mail. Idealerweise mit einer kurzen Auflistung von Referenzen und/oder Erfahrungswerten und der preislichen Vorstellung.

Ziel sollte sein:
Fertig eingerichtetes xenforo mit allen benötigten Plug-ins inkl Design Anpassung innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Ein 'Mitarbeiter' für fleißarbeiten kann gestellt werden.

Viele Grüße,
Daniel
 
Was Du suchst ist eine eierlegende Wollmilchsau ;)Ob sich die so finden lässt...?

Du solltest Dein Glück auch bei XF in der Jobbörse versuchen.

Einrichten und Add-ons installieren ist mit XF total easy und solltest ohne großes Problem hinbekommen. Kann ich aber auch gerne für Euch machen. Auch das beraten sollte ich schaffen ;).
Aber Styling etc. ist nicht meins und könnte Euch da nicht helfen.

Was Deinen "Traum" angeht da habe ich auch ein wenig Ahnung von... ;)


Soll es ein neues Forum werden oder sollen Daten aus einem bestehenden Forum portiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniel

Wie @au lait schon schrieb ist die Installation sowie die Erweiterung eines XenForo absolut kein Problem. Auch Informationen zu den Add-ons sind schnell zusammengestellt, wenn du deine Vorstellungen klarer umreißen kannst. Durch über 3000 Add-ons ist da Vieles möglich und zumeist auch auf mehreren Wegen.

Designanpassungen sind generell Abhängig von deinen Vorstellungen und dem damit verbundenen Aufwand. Auch da fehlen noch konkretere Informationen.

Kannst du mal ein paar Eckpunkte hinterlassen?
 
Zurück
Oben