Xenforo Abo - PayPal

xBlackEye

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte
26
Heyho,

ich habe ein Forum, das auch Abos verkauft.
Nur möchte ich, das die Abos auch noch in eine andere DB gespeichert werden.

Meine Frage:
Wie kann ich das aktuell Username und Passwort (vom eingeloggten User) bekommen, ohne eine Datenbank abfrage machen zu müssen?
Wie bekomme ich die Laufzeit und das Produkt, die erworben wurden?
Mein Script, sollte nach dem "erfolgreichen" Kauf ausgegeben werden.

Leider habe ich keinerlei Doku's dazu gefunden :(
Bedanke mich für Hilfe :)
 
Wie kann ich das aktuell Username und Passwort (vom eingeloggten User) bekommen,
Das Passwort bekommst du niemals raus. Du kannst nur schauen, ob ein eingegebenes welches dann verschlüsselt wird, dem Schlüssel in der Datenbank entspricht. Ohne Datenbank geht das eh nicht.

Das einfachste wäre es, einen Trigger in die Datenbank zu schreiben.
 
Das meinte ich auch, ich möchte das Passwort verschlüsselt natürlich abspeichern.
 
Zurück
Oben