Xenforo 2. Pro - Zitieren abschalten

Joe

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Feb. 2017
Beiträge
6
Punkte
28
Hallo zusammen,
nachdem das Upgrade nun vollzogen ist, diverse Phrasen geändert, Datenschutzgedöhns erledigt und das Forum nun auch endlich auf SSL läuft, hänge ich bei der Frage, wo man beim Antworten auf einen Beitrag das erscheinede Vollzitat abschalten kann. Ich finde nichts in den Einstellungen oder im Handbuch.
Hat jemand bitte einen guten Tipp für mich?
Gruß
Joe
 
Wenn du auf „Antwort erstellen“ klickst, erscheint kein Zitat?!

Wie antwortest du denn?
 
Doch. Immer. Und genau das sollte man abstellen können. So, dass man auswählen kann, ob zitieren oder nicht zitieren.
So steht unten drunter: Gefällt mir, +Zitat und Zitieren (Antworten, indem du diese Nachricht zitierst - erscheint wenn man mit der Maus drauf geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte einmal einen Testuser in deinem Board anlegen und uns den Zugang zu diesem sowie deine Boardadresse geben?

Das ist atypisch
 
Du brauchst nicht auf zitieren klicken wenn du nicht zitieren willst. Das Antworten-Feld ist immer unter dem letzten Beitrag sichtbar. Das ist so gewollt.

2018-06-02_13-24-57.png
 
Ähm, neee. Ist alles OK. Das ist hier auch so. Sinnigerweise fehlt der Button "Antworten ohne Zitat" im jeweiligen Beitrag. Der ist nämlich gar nicht nötig, denn unten im Editor kann man Antworten ohne Zitat erstellen.... Das ist mir nach soviel Kaffee nicht mehr aufgefallen.
Danke dir trotzdem!

Du brauchst nicht auf zitieren klicken wenn du nicht zitieren willst. Das Antworten-Feld ist immer unter dem letzten Beitrag sichtbar.
Das ist so gewollt.
Genau. Bis ich das begriffen hatte, brauchte es etwas Zeit und Schlaf.
Danke!
 
Jetzt raff ich auch, wo es hakte..

Nachtdienst und wenig Schlaf..

Nach Müde kommt doof :cloud:
 
Zurück
Oben