XF2.2 Xenforo 2.2.9 ist draußen seit paar Tagen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von otto, 15. Apr. 2022.

Schlagworte:
  1. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Xenforo 2.2.9 ist draußen seit paar Tagen...

Schon jemand geupdatet? Ist ja ne lange Liste der Änderungen, viel php 8.1 Fixes und endlich besserer Email-Support wobei da mit Xenforo 2.3.x ja noch mal eine Umstellung ins Haus stehen soll was den Mailer anbelangt.

XenForo 2.2.9 Released

2. Zeilenschreiber

Zeilenschreiber Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ja - da ich hier noch nichts zu "verlieren" hatte (neues, leeres Forum). Habe leider immer noch Fehlermeldungen ("xxxx connection error: cannot read - connection closed?"), die ich nicht in den Griff bekomme.

3. McAtze

McAtze Administrator Lizenzinhaber

Das deutet doch eher auf ein Problem mit der Datenbankverbindung hin. Mach mal ein neues Thema auf unter Fehler, Fragen und Antworten und poste die Fehlermeldung.

4. Zeilenschreiber

Zeilenschreiber Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Done

5. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Mein Forum läuft schon auf 2.2.9.

ReneS gefällt das.
  6. Hutschenreuter

Hutschenreuter Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

meins auch. Update hat keine 2 Minuten gedauert.

ReneS gefällt das.
  7. otto

na dann, diesmal kam das Checktable Update ja auch mega fix...

8. otto

So - XF-Update durch und gleich noch um die 20 Addons auf den aktuellen Stand gebracht, dazu den Font Awesom Manager mittels fonttools wieder reaktiviert.

9. UltimateWarrior

UltimateWarrior Mitglied Lizenzinhaber

Ich seit heute auch... läuft alles ohne Probleme :)

otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden