XF2.2 Xenforo 2.2.9 ist draußen seit paar Tagen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von otto, 15. Apr. 2022.

Schlagworte:
  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Xenforo 2.2.9 ist draußen seit paar Tagen...

    Schon jemand geupdatet? Ist ja ne lange Liste der Änderungen, viel php 8.1 Fixes und endlich besserer Email-Support wobei da mit Xenforo 2.3.x ja noch mal eine Umstellung ins Haus stehen soll was den Mailer anbelangt.

    XenForo 2.2.9 Released
     
  2. Zeilenschreiber

    Zeilenschreiber Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja - da ich hier noch nichts zu "verlieren" hatte (neues, leeres Forum). Habe leider immer noch Fehlermeldungen ("xxxx connection error: cannot read - connection closed?"), die ich nicht in den Griff bekomme.
     
  3. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Das deutet doch eher auf ein Problem mit der Datenbankverbindung hin. Mach mal ein neues Thema auf unter Fehler, Fragen und Antworten und poste die Fehlermeldung.
     
  4. Zeilenschreiber

    Zeilenschreiber Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Done
     
  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Mein Forum läuft schon auf 2.2.9.
     
    ReneS gefällt das.
  6. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    meins auch. Update hat keine 2 Minuten gedauert.
     
    ReneS gefällt das.
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    na dann, diesmal kam das Checktable Update ja auch mega fix...
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    So - XF-Update durch und gleich noch um die 20 Addons auf den aktuellen Stand gebracht, dazu den Font Awesom Manager mittels fonttools wieder reaktiviert.
     
  9. UltimateWarrior

    UltimateWarrior Mitglied Lizenzinhaber

    Ich seit heute auch... läuft alles ohne Probleme :)
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden