XenForo 1.5 XenForo 1.5.0 Release Candidate 1 erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Stefan, 5. Aug. 2015.

  1. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    jensK, ReneS und McAtze gefällt das.
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Sehr gut :)
     
  3. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Finde ich gut
     
  4. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke Jungs :) ... mal schauen ob ihr auch gleich das neue Design gut findet, was wir freischalten :)
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ... kommt mir bekannt vor. nur woher?:cool::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  7. jensK

    jensK Gast

    Entlich kommt bald 1.5 wirt auch Zeit :)
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Übersetzung ist auch fertig. Was hat die an Nerven gekostet :D

    Mehrere hundert alte Phrasen wurden verändert, um die ganzen "erweiterten Funktionen", die an allen möglichen und unmöglichen Punkten erscheinen, so anzupassen, dass sie wieder ein Bild ergeben.
     
    Banky, Hoffi, Walter und 8 anderen gefällt das.
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Dann bin ich mal gespannt wie AddOns aussehen, die XF Standard Phrasen zum Teil nutzen.

    Ich mach das ja selber, um das Bild eiheitlich zu halten. Nur kann das bei Übersetzungen nach hinten losgehen. ;)
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Daher weiß ich auch, was die nächsten Woche noch nach und nach geschehen wird :D

    Mir ist bewusst, dass Mike Schotte ist. Mir ist ebenfalls bewusst, dass Schotten geizig sind. Aber so eine Doppel- und Dreifach-Verwertung von Phrasen, wie aktuell zur Version 1.5, habe ich noch nie bei XenForo erlebt. Einige ACP Einstellungen sind nun mit englischen Begriffen bestückt, da die Phrasen auch im technischen Teil des Style Editor eingesetzt werden, der in englischer Sprache verblieben ist, da css halt mit englischen Begriffen arbeitet. Ein bis zwei Dutzend Phrasen mehr hätten die Arbeit echt erleichtert ;)
     
  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Seit dem man im ACP alleine die Sprache umstellen kann, hab ich da eh komplett auf Englisch umgestellt. ;)
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und dafür gebe ich mir so viel Mühe in Backend und verlinke sogar technische Begriffe mit Wikipedia und Co? So trittst du meine Arbeit mit Füssen? Ich bin echt enttäuscht von dir :D
     
    Divokymuz gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Sie-Version für 1.5 ist ebenfalls fertig ;)
     
  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wann kommen wir denn da dran Herr Ex :)
     
  15. Goddi

    Goddi Administrator

    Bekommt Alluidh überhaupt von Surfinsaxman die Erlaubnis es noch hier hoch laden zu dürfen? Schließlich ist Alluidh ja jemand, mit dem man nicht zusammen arbeiten sollte. :D:p Sorry, der musste jetzt sein. :giggle:

    Alluidh kam was dazwischen und hatte vergessen, dass er sie noch nicht hochgeladen hat. Er ist gleich am PC und stellt sie ein.
     
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Das hat er meiner Meinung nach so nicht gesagt. Außerdem sollte man es mal gut sein lassen und nicht weiter in offene Wunden stechen.
    Ich bin froh das es jetzt hier weiter geht und wir uns alle wieder lieb haben :)
     
    Divokymuz und Banky gefällt das.
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Doch, hat er. Kann ich dir gerne verlinken.

    Ist nicht dein Ernst ... Mir musst du das nicht sagen!

    Ich wäre froh, wenn wir diesen Punkt wieder erreichen könnten, aber daran glaube ich inzwischen nicht mehr.
     
  18. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Muss ich dich wirklich lieb haben? Immerhin fährst du Suzuki .. :p
     
    Divokymuz und Alluidh gefällt das.
  19. bt012ss

    bt012ss Gast

    Brauchst nicht, ich kenne den Beitrag.
    Überlegen inwieweit überhaupt heißt für mich nicht - überhaupt nicht.
    Egal, ich kann die ein oder andere Verstimmung aus bekanntem Grund ganz gut verstehen.
    Wenn wir uns jetzt wirklich wie erwachsene Menschen verhalten und keinen Salzstreuer mehr benutzen dann wird das wieder was.

    @McAtze , du kommst gar nicht umhin mich lieb zu haben :rofl:
     
    Banky, McAtze und Alluidh gefällt das.
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da keiner von euch beiden eine Yamaha fährt, habt ihr eh beide verloren :D
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden