XenForo 1.5 XenForo 1.5.0 Release Candidate 1 erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Stefan, 5. Aug. 2015.

1. Stefan

Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

jensK, ReneS und McAtze gefällt das.
  2. bt012ss

bt012ss Gast

Sehr gut :)

3. Banky

Banky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Finde ich gut

4. Stefan

Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Danke Jungs :) ... mal schauen ob ihr auch gleich das neue Design gut findet, was wir freischalten :)

5. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

... kommt mir bekannt vor. nur woher?:cool::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
  6. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

7. jensK

jensK Gast

Entlich kommt bald 1.5 wirt auch Zeit :)

8. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Die Übersetzung ist auch fertig. Was hat die an Nerven gekostet :D

Mehrere hundert alte Phrasen wurden verändert, um die ganzen "erweiterten Funktionen", die an allen möglichen und unmöglichen Punkten erscheinen, so anzupassen, dass sie wieder ein Bild ergeben.

Banky, Hoffi, Walter und 8 anderen gefällt das.
  9. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Dann bin ich mal gespannt wie AddOns aussehen, die XF Standard Phrasen zum Teil nutzen.

Ich mach das ja selber, um das Bild eiheitlich zu halten. Nur kann das bei Übersetzungen nach hinten losgehen. ;)

10. Alluidh

Daher weiß ich auch, was die nächsten Woche noch nach und nach geschehen wird :D

Mir ist bewusst, dass Mike Schotte ist. Mir ist ebenfalls bewusst, dass Schotten geizig sind. Aber so eine Doppel- und Dreifach-Verwertung von Phrasen, wie aktuell zur Version 1.5, habe ich noch nie bei XenForo erlebt. Einige ACP Einstellungen sind nun mit englischen Begriffen bestückt, da die Phrasen auch im technischen Teil des Style Editor eingesetzt werden, der in englischer Sprache verblieben ist, da css halt mit englischen Begriffen arbeitet. Ein bis zwei Dutzend Phrasen mehr hätten die Arbeit echt erleichtert ;)

11. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Seit dem man im ACP alleine die Sprache umstellen kann, hab ich da eh komplett auf Englisch umgestellt. ;)

12. Alluidh

Und dafür gebe ich mir so viel Mühe in Backend und verlinke sogar technische Begriffe mit Wikipedia und Co? So trittst du meine Arbeit mit Füssen? Ich bin echt enttäuscht von dir :D

Divokymuz gefällt das.
  13. Alluidh

Die Sie-Version für 1.5 ist ebenfalls fertig ;)

14. bt012ss

bt012ss Gast

Wann kommen wir denn da dran Herr Ex :)

15. Goddi

Goddi Administrator

Bekommt Alluidh überhaupt von Surfinsaxman die Erlaubnis es noch hier hoch laden zu dürfen? Schließlich ist Alluidh ja jemand, mit dem man nicht zusammen arbeiten sollte. :D:p Sorry, der musste jetzt sein. :giggle:

Alluidh kam was dazwischen und hatte vergessen, dass er sie noch nicht hochgeladen hat. Er ist gleich am PC und stellt sie ein.

16. bt012ss

bt012ss Gast

Das hat er meiner Meinung nach so nicht gesagt. Außerdem sollte man es mal gut sein lassen und nicht weiter in offene Wunden stechen.
    Ich bin froh das es jetzt hier weiter geht und wir uns alle wieder lieb haben :)

Divokymuz und Banky gefällt das.
  17. Alluidh

Doch, hat er. Kann ich dir gerne verlinken.

Ist nicht dein Ernst ... Mir musst du das nicht sagen!

Ich wäre froh, wenn wir diesen Punkt wieder erreichen könnten, aber daran glaube ich inzwischen nicht mehr.

18. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Muss ich dich wirklich lieb haben? Immerhin fährst du Suzuki .. :p

Divokymuz und Alluidh gefällt das.
  19. bt012ss

bt012ss Gast

Brauchst nicht, ich kenne den Beitrag.
    Überlegen inwieweit überhaupt heißt für mich nicht - überhaupt nicht.
    Egal, ich kann die ein oder andere Verstimmung aus bekanntem Grund ganz gut verstehen.
    Wenn wir uns jetzt wirklich wie erwachsene Menschen verhalten und keinen Salzstreuer mehr benutzen dann wird das wieder was.

@McAtze , du kommst gar nicht umhin mich lieb zu haben :rofl:

Banky, McAtze und Alluidh gefällt das.
  20. Alluidh

Da keiner von euch beiden eine Yamaha fährt, habt ihr eh beide verloren :D

McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden