XenForo 1.4 XenForo 1.4.2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sukrams, 14. Okt. 2014.

  1. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Heute wurde die Version 1.4.2 vom XenForo veröffentlicht. Das Stabilitätsupdate behebt Fehler und Probleme, die seit Erscheinen der 1.4.0 bekannt wurden und bringt einige kleinere Verbesserungen mit. Da das Update die Stabilität verbessert, wird ein Update empfohlen.

    Kleinere Verbesserungen gibt es beim Kontaktformular, bei dem nun in der E-Mail die IP des Benutzers angezeigt wird und der Mailheader kann alternativ Informationen vom Versender enthalten, wie es im 1.3 der Fall ist, um Probleme mit GMail-Konten vorzubeugen. Außerdem wurde eine Unterstützung für die neue Seitensuche von Google eingebaut und einem verwarnten Benutzer wird jetzt angezeigt, wann seine Warnpunkte verfallen.

    Fehlerbehebungen fanden unter anderem für diverse Probleme mit iOS8 statt. Die Onlineanzeige soll nun performanter arbeiten und diversen SQL-Fehler werden nun auch vorgebeugt.

    Den vollständigen Changelog mit den Templateänderungen findet ihr in der offiziellen Ankündigung im offiziellem XenForo Forum.

    Das Update erhaltet ihr wie gewohnt über den Download-Bereich im Kundenbereich. Ihr benötigt eine aktive Lizenz, um das Update laden zu können.
     
  2. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Auf meinem Testforum läuft es. Jetzt noch einige addons updaten, dann mal schauen.


    Ohh erster :)

    PS. Seit Stunden ist die 1.4.2 on und noch kein neues Sprachpaket, tztz :)
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ps Anhang upload mit iphone und Safari geht :); produktiv im Einsatz alles Top :)
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bin noch nicht einmal dazu gekommen es zu laden :D
     
    Lemminator gefällt das.
  7. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hoffentlich geht´s jetzt auch in Adroid wieder.
     
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    kann ich leider net testen so was existiert in meinem Haushalt nicht :D
     
    snow2002 gefällt das.
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    Werde ich gleich sehen
     
  10. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    kann mir jemand erklären was das zu sagen hat:
    Danke
     
    Lemminator und Maestro2k5 gefällt das.
  11. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Das hier wurde wohl entsprechend implementiert.

    Und, sollte für Verwarnungen eingestellt sein, dass die Punkte irgendwann verfallen, wird dem Nutzer das wohl entsprechend kommuniziert.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    Das ne gute Frage.

    Und auch bei mir lief das Upgrade problemlos.
     
  13. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ein Fehler habe ich nach dem Upgrade auf 1.4.2 hat niemand mehr einen upload Button trotz korrekter Rechte.
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Deine Add-ons schon einmal deaktiviert?
     
  15. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hier ist auch eine 1.4.2 aktiv und wie du siehst ist er da ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  18. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir ist er auch noch da ;)
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Templateänderungen? Es kann an einem Add-on liegen, an verbastelten Templates, an Templates, die nach dem Update noch nicht wieder zusammengeführt wurden ...

    Durch die neue Funktionen sind auch Templates verändert worden
     
  20. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden