XenForo 1.4 XenForo 1.4.10, XenForo 1.3.8, XenForo 1.2.9 und XenForo Media Gallery 1.0.9 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sukrams, 28. Juli 2015.

  1. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Für die 1.2er, 1.3er und 1.4er-Reihe des XenForo wurde ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das eine potentielle XSS-Lücke schließt. Ein Update wird daher unbedingt empfohlen. Benutzer der Versionen unter einschließlich 1.1.x sollten auf die aktuelle Version updaten.

    Ebenfalls wurde die vierte Beta des XenForo 1.5 veröffentlicht, die die Lücke entsprechend schließt.

    Die Lücke umfasst ebenfalls die XenForo Media Gallery, sodass auch hier die Versionen 1.0.9 und 1.1 Beta 2 mit entsprechendem Fix freigegeben wurden.

    Die entsprechenden Ankündigungen mit Download und Installationsmöglichkeiten findet ihr hier:

     
  2. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden