XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Release Candidate 2 veröffentlicht (ohne Support)

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Erster .. :D
 
Upgrade (in Testumgebung) lief fehlerfrei durch.
 
Upgrade (Live) funktionierte ohne Probleme. Ich glaube wir werden zu sehr verwöhnt was die Nutzung von Betas/RCs angeht. :D
 
Nur das Sprachpaket hat reichlich Anpassungen erhalten, die nichts mit der neuen Version zu tun hat. Durch die Add-ons, die zuletzt übersetzt wurden sind mir Dinge aufgefallen, die blöd wurden, wenn verschiedene Add-ons im Einsatz waren. So im Bereich "Schaltflächen waren durch deutsche Texte zu groß/lang" oder auch "Da werden Sätze aus dem Basispaket und den Add-ons gemischt und das geht sprachlich mal so gar nicht" :D
 
Das Würfelsytem. Die anderen sind klein genug, aber ich hab nichts gegen optimierungen, da ich ja in englisch entwickel.
 
Wolltest du das nicht eh senden ... allein wegen Test und Grafiken?

aber ich hab nichts gegen optimierungen, da ich ja in englisch entwickel.
Und was meinst du warum ich auch für @McAtze die Sprachen erstelle?
 
Da mache ich endlich mal das Update auf RC2 in meinem DevBoard und renne direkt in einen Error .. :eek:
Produktiv ist das nicht passiert. Dann lade ich halt alle Dateien noch einmal hoch und gucke was passiert .. :cool:
 
Zurück
Oben